Theorie zu Amps/Subs/LS/Kabeln ... Lesestoff gesucht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ

Vorheriges Thema anzeigen: Radio scheint zu übersteuern bei hoher Lautstärke
Nächstes Thema anzeigen: Störgeräusche beim Licht Einschalten  

Autor Nachricht
Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 12:24 pm    Titel: Re: Theorie zu Amps/Subs/LS/Kabeln ... Lesestoff gesucht!

So werde heute leider nicht mehr allzu viel zeit zum gucken haben und bin ab morgen erstmal ein paar Tage mit meiner Süßen und Freunden unterwegs.
Ab So. werde ich wahrscheinlich wieder Foren-mäßig dabei sein... Also wundert euch nicht falls nix von mir kommt in der nächsten Zeit.

MfG

Verkaufe: AA120.2XE und AA200.2XE und Concord QD200 Bei Interesse PN Wink
Link: http://www.car-hifi-audio.de/audio- [...] e-1202xe-1202-t13670.html
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 12:26 pm    Titel: Re: Theorie zu Amps/Subs/LS/Kabeln ... Lesestoff gesucht!

Sacki hat folgendes geschrieben:
vorallem zum Anfang und da is ne Breitband box genau das richtige!

HoHo!! "vor allem zum Anfang" .....

Aber nicht nur zum Anfang! Breitbänder sind einfach geil!

Gruß
Bernd

Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 12:53 pm    Titel: Re: Theorie zu Amps/Subs/LS/Kabeln ... Lesestoff gesucht!

Ich finde BBs auch genial. Habe damit schon in diversen Auto Erfahrungen gesammelt, auch mit versch. BBs auf versch. weise verwendet. Bisher hat mir der BB 3.01 immer noch am besten gefallen....

MfG

Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 1:02 pm    Titel: Re: Theorie zu Amps/Subs/LS/Kabeln ... Lesestoff gesucht!

Audiman hat folgendes geschrieben:
Ich finde BBs auch genial. Habe damit schon in diversen Auto Erfahrungen gesammelt, auch mit versch. BBs auf versch. weise verwendet. Bisher hat mir der BB 3.01 immer noch am besten gefallen....

MfG

Bau Dir die Stick und dann bei durchaus gehobener Lautstärke hööööören. Very Happy

Woher kommst Du eigentlich? Wir machen am 1. September in Köln ein Forentreffen (Hifi-Forum; Abteilung DIY-Lautsprecher), mit gemeinsam Boxen anhören und einem Contest für Eigenentwicklungen mit 8 oder 9 Lautsprechern. Die "Sieger" werden dann auch auf der HiFi-Music-World (Selbstbau-Messe) im November zu hören sein!

Gruß
Bernd

Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 1:11 pm    Titel: Re: Theorie zu Amps/Subs/LS/Kabeln ... Lesestoff gesucht!

Also ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach, falls das noch nicht bekannt ist, Nähe Mainz.

Sind von mir aus einfach 180km, wäre schon ein Stück zu fahren...
Bock hätte ich schon, nur Spritkosten sind schon immens...

mal schauen, eventuell macht ihr im Doity Forum ja auch mal was in meiner Nähe?

MfG

Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 1:30 pm    Titel: Re: Theorie zu Amps/Subs/LS/Kabeln ... Lesestoff gesucht!

Audiman hat folgendes geschrieben:

mal schauen, eventuell macht ihr im Doity Forum ja auch mal was in meiner Nähe?

Nö! Kommen extrem viele Selbstbauer aus NRW und weiter nördlich.
Außerdem ist die Selbstbaumesse in Gelsenkirchen festgenagelt!

Gruß
Bernd

Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 1:36 pm    Titel: Re: Theorie zu Amps/Subs/LS/Kabeln ... Lesestoff gesucht!

Hallo!

leider ist das denke ich zu weit, für mich, es sei denn ich bin zufällig in der Gegend, weiß man bei mir nie so genau Mr. Green

Aber das alte Forenprob, es verwundert mich immer wieder ich bekomm langsam das gefühl die Leute aus dem Norden habens einfach mehr drauf was Treffen usw. angeht, hier im SW da geht kaum was ab,ich muss immer fahren bis zum umfallen Wink

MfG

Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 2:03 pm    Titel: Re: Theorie zu Amps/Subs/LS/Kabeln ... Lesestoff gesucht!

Hallo Bernd,

ja ich weiss das Breitbänder nicht nur zum Anfang geil sind - Gibt eigentlich nichts besseres. Vorallem für die Analogiker - Breitbänder an ner richtig tollen röhre - GEIL! Bekannter von uns hat nen Salabert in ner Offenen Schallwand - dazu unsere Lapiorz mit GE 60/80***** dran gehabt - Röhre macht 3 - 200Khz. mit 2x2,5 Watt ging da aber sowas von die Post! Leider hat er den Raum für dieses Konzept nicht.

wir hatten uns ja schonmal über die Selbstbaumesse unterhalten - ich würde da gerne kommen, auch der Manne, aber er hat mir glatt den Vogel gezeigt als ich Ihn darum gebeten habe was mitzubringen

Grüße

...erinnert mich ein wenig an ein weib was hier rumläuft
wir nennen sie liebevoll "picasso"
nix sitzt da wo es sitzen sollte, vor allem im gesicht...
Best Fettnäpfchen 2007; 25.7.2007
- Du bist doch der Sohn von Herrn...
- Nein, die Tochter

posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Alternative zu Pioneer DEX-P99R gesuc... AndiBuchwald Kaufberatung 1 Do Jun 02, 2011 6:16 pm
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit JL Audi 12W3V3 gesucht NQSchlaubi Kaufberatung 2 Do Apr 14, 2011 12:17 am
Keine neuen Beiträge Endstufe für Hertz HSK165 gesucht butzebär Kaufberatung 2 Do Jan 13, 2011 3:58 am
Keine neuen Beiträge Welchen der Amps für Radion 12 Plus? badboy1888 Endstufe 8 So Okt 03, 2010 7:57 pm
Keine neuen Beiträge HU gesucht, Pioneer DEH-P88R-II BestBuy Max76 Kaufberatung 12 Sa Aug 28, 2010 1:51 pm
Keine neuen Beiträge Old School Radio gesucht hansguckindieluft Kaufberatung 4 Do Aug 12, 2010 10:08 pm
Keine neuen Beiträge Opel Signum Reserverad Mulde Subs Signumix Kaufberatung 2 Fr Jul 02, 2010 10:02 pm
Keine neuen Beiträge 5.1 Verstärker gesucht Octavia81 Kaufberatung 22 Mo Jun 28, 2010 8:39 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für subwoofer und endstu... Exo90 Kaufberatung 10 Di Jun 15, 2010 6:16 pm
Car Hifi - Top 10