Thema CarPC hier mal einige Einbauten...BMW E46Coupe&Tou

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Peugeot 306 Jetzt kann er singen!!! Update
Nächstes Thema anzeigen: aL's Renault Megane 1 Grandtour  

Autor Nachricht
NeedforSound
Beginner
Beginner

269 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2008 11:10 pm    Titel: Thema CarPC hier mal einige Einbauten...BMW E46Coupe&Tou

Nabend..... da mir auffällt das immer mehr Interesse an den Bereich CarPC im Auto zu sehen ist kam ich mal auf den gedanken ein paar einbauten Online zu stellen!! Die Fotos sind von Kundenfahrzeuge die wir Umgebaut haben! Alle Blende etc. haben wir selber angefertigt..... Würde mich freuen einen Feedback zu bekommen.Bin für gute Ideen immer dankbar !

Erstmal die Fotos vom E46 Touring und eines Coupe.... Werde aber noch einige Fotos vom Einbau Online stellen!! Smile

Zu den PC´s : Beides sind VOOM Gehäuse mit einem Jetway Mainboard und 1,5 GHZ. Monitore sind einmal im Coupe nen 8,4 Zoll verbaut und im Touring nen 7 Zoll OpenFrame. Beide Rechner haben W-Lan und Bluetooth Anbindung. Der Touring verfügt darüber hinaus über ein CAN Interface zum auslesen des CanBuses (OBD Anbindung) und eine Anbindung für die Lenkradvernbedienung. Hier läuft auch Testweise von Logitech der SpaceNavigator™ 3D. GPS Navigation haben beide Fahrzeuge sowie ein umgebautes ADS Radio zum Radioempfang. Als Software läuft Cpos.

Um weitere Bilder etc. zu sehen einfach auf die Bilder klicken!!!

Bis hier hin sind es die Touringfotos und jetzt kommen die Coupefotos!

Werde in den nächsten Tagen noch ein paar Bildern hochladen......!! Würde mich über Feedback freuen !!!

Gruß Jens (NeedforSound.de)

Zuletzt bearbeitet von NeedforSound am Mi Nov 17, 2010 8:14 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Crazylegz
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4019 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 9:55 am    Titel: Re: Thema CarPC hier mal einige Einbauten...BMW E46Coupe&Tou

Sehr schön gemacht. Wie hast du die Lenkradfernbedienung angebunden? Klingt interessant!

Sind hier eigentlich auch andere CarPC einbauten erwünscht, oder willst du nur deine hier sehen?

Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5205 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 8:13 pm    Titel: Re: Thema CarPC hier mal einige Einbauten...BMW E46Coupe&Tou

gefällt mir auch sehr gut.. und gut verarbeiten^^ top!
Beginner

269 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 12:18 am    Titel: Re: Thema CarPC hier mal einige Einbauten...BMW E46Coupe&Tou

So habe dank eines Serverumbaus keine aktiven Bilder und Links mehr !!! In diesem Thread habe ich den Fehler schon beseitigt!!!

NeedforSound
Beginner
Beginner

269 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 12:24 am    Titel: Re: Thema CarPC hier mal einige Einbauten...BMW E46Coupe&Tou

Um die die Frage mit dem CarPC Bildern...... Ja warum nicht........

Habe mir nen neues Auto gekauft (Skoda Octavia L&K) hier ist das Werkseitige Navi drin und werde hier einige Sachen probieren im Bereich anbindungen, erweitern und anbindung an den CarPC....!Wer interesse hat dies zu verfolgen-> Ich werde eine Info Galarie darüber anfertigen und Posten und vielleicht für etwas Diskusionsmaterial sorgen.......!

NeedforSound
Beginner
Beginner

269 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 8:22 am    Titel: Re: Thema CarPC hier mal einige Einbauten...BMW E46Coupe&Tou

Mir war aufgefallen das die Bilder durch meine Privatserverumstellung abhanden gekommen waren!! Habe dieses mal Korrigiert und zur der Frage mit der Lenkradgeschichte: Es gibt einen Adapter (Schnittstelle) die mit dem BMW Bus am Radio kommunizieren kann!!Allerdings lässt es sich nur mit Problemen Konfigurieren..... Dazu gesagt ist das ganze schon etwas länger her.Könnte sein das es mittlerweile ein verbessertes Interface gibt!!

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt wer gute Bücher zum Thema Car-H... säm FAQ 6 Di Sep 15, 2009 10:48 pm
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hallo, hier habe ich einen BMW E36 co... pepe79 Einbaugallerie 0 Di Jun 09, 2009 6:28 pm
Keine neuen Beiträge Wichtig: Grundlegende Tips zum Thema Endstufen. Ralf Endstufe 0 Sa Mai 09, 2009 3:19 pm
Keine neuen Beiträge KANN MIR ETWA KEINER HIER HELFEN??? celebro Navigationssysteme 3 Di Feb 03, 2009 7:55 pm
Keine neuen Beiträge Geht hier für, auch ein Geschlossenen... timster Umbauten 4 Di Jan 27, 2009 8:24 pm
Keine neuen Beiträge das leidige thema alpine und die fest... scudetto Radio 6 Fr Jan 16, 2009 5:26 pm
Keine neuen Beiträge Wichtig: Absolut Klasse Info für alle User hier ! Ralf News intern 3 Mi Jan 07, 2009 5:34 pm
Keine neuen Beiträge Neu hier und schon ein Problemchen Grannyman Radio 2 Mo Jan 05, 2009 6:46 pm
Keine neuen Beiträge Wichtig: @Mods: bin ich hier allein ? Ralf Allgemeines 2 Mo Jan 05, 2009 10:28 am
Keine neuen Beiträge Hallo Leute ich bin neu hier Großraumkino User stellen sich vor 0 Di Nov 25, 2008 6:38 pm
Car Hifi - Top 10