| Autor |
Nachricht |
NeedforSound Beginner

269 Punkte
|
Verfasst am:
Di Okt 14, 2008 11:10 pm Titel:
Thema CarPC hier mal einige Einbauten...BMW E46Coupe&Tou |
|
|
Nabend..... da mir auffällt das immer mehr Interesse an den Bereich CarPC im Auto zu sehen ist kam ich mal auf den gedanken ein paar einbauten Online zu stellen!! Die Fotos sind von Kundenfahrzeuge die wir Umgebaut haben! Alle Blende etc. haben wir selber angefertigt..... Würde mich freuen einen Feedback zu bekommen.Bin für gute Ideen immer dankbar !
Erstmal die Fotos vom E46 Touring und eines Coupe.... Werde aber noch einige Fotos vom Einbau Online stellen!!
Zu den PC´s : Beides sind VOOM Gehäuse mit einem Jetway Mainboard und 1,5 GHZ. Monitore sind einmal im Coupe nen 8,4 Zoll verbaut und im Touring nen 7 Zoll OpenFrame. Beide Rechner haben W-Lan und Bluetooth Anbindung. Der Touring verfügt darüber hinaus über ein CAN Interface zum auslesen des CanBuses (OBD Anbindung) und eine Anbindung für die Lenkradvernbedienung. Hier läuft auch Testweise von Logitech der SpaceNavigator™ 3D. GPS Navigation haben beide Fahrzeuge sowie ein umgebautes ADS Radio zum Radioempfang. Als Software läuft Cpos.
Um weitere Bilder etc. zu sehen einfach auf die Bilder klicken!!!
Bis hier hin sind es die Touringfotos und jetzt kommen die Coupefotos!
Werde in den nächsten Tagen noch ein paar Bildern hochladen......!! Würde mich über Feedback freuen !!!
Gruß Jens (NeedforSound.de)
Zuletzt bearbeitet von NeedforSound am Mi Nov 17, 2010 8:14 am, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Crazylegz Frontstagingliebhaber

4019 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Nov 26, 2008 9:55 am Titel:
Re: Thema CarPC hier mal einige Einbauten...BMW E46Coupe&Tou |
|
|
Sehr schön gemacht. Wie hast du die Lenkradfernbedienung angebunden? Klingt interessant!
Sind hier eigentlich auch andere CarPC einbauten erwünscht, oder willst du nur deine hier sehen? _________________ Audi 80 (Typ 89) |
|
|
Nach oben |
|
 |
DimiX Hifi-Haudegen

5205 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Nov 26, 2008 8:13 pm Titel:
|
|
gefällt mir auch sehr gut.. und gut verarbeiten^^ top! _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
NeedforSound Beginner

269 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mi März 04, 2009 12:18 am Titel:
|
|
So habe dank eines Serverumbaus keine aktiven Bilder und Links mehr !!! In diesem Thread habe ich den Fehler schon beseitigt!!!
Gruß Jens (NeedforSound.de) |
|
|
Nach oben |
|
 |
NeedforSound Beginner

269 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mi März 04, 2009 12:24 am Titel:
|
|
Um die die Frage mit dem CarPC Bildern...... Ja warum nicht........
Habe mir nen neues Auto gekauft (Skoda Octavia L&K) hier ist das Werkseitige Navi drin und werde hier einige Sachen probieren im Bereich anbindungen, erweitern und anbindung an den CarPC....!Wer interesse hat dies zu verfolgen-> Ich werde eine Info Galarie darüber anfertigen und Posten und vielleicht für etwas Diskusionsmaterial sorgen.......!
|
|
Nach oben |
|
 |
NeedforSound Beginner

269 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mi Nov 17, 2010 8:22 am Titel:
|
|
Mir war aufgefallen das die Bilder durch meine Privatserverumstellung abhanden gekommen waren!! Habe dieses mal Korrigiert und zur der Frage mit der Lenkradgeschichte: Es gibt einen Adapter (Schnittstelle) die mit dem BMW Bus am Radio kommunizieren kann!!Allerdings lässt es sich nur mit Problemen Konfigurieren..... Dazu gesagt ist das ganze schon etwas länger her.Könnte sein das es mittlerweile ein verbessertes Interface gibt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|