tft anschließen wichtig

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: suche powerbass händler in meiner nähe
Nächstes Thema anzeigen: WATT soll denn das?  

Autor Nachricht
bounty2fast
Grünschnabel
Grünschnabel

29 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 3:43 pm    Titel: tft anschließen wichtig

hi habe mir das kv-m706gekauft
so nun geht es an den Einbau
in der Anleitung steht

schwarz an erde = werde ich einfach mit am Radio anschließen
gelb an die autoBatterie = werde ich auch am Radio anklemmen
rot an der Hilfsanschluss == ich habe kein plan was das sein soll
orange mit weißen streifen an denn Autobeieuchtungssteuerrung-schalter == ich versteh auch nicht was das sein soll
hellgrün zur Handbremse = kommt einfach an masse
violett mit weißen streifen zum Rückwärtsgang =soll ich das auch an masse an schließen ??

ich will ja auch während der fahrt dvd schauen können

bitte helft mir ..
ps:habe ein golf 4

mfg bounty
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Erazor_83
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2846 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 3:55 pm    Titel: Re: tft anschließen wichtig

Orange mit weißen Streifen: Hat der TFT Tasten? Evtl sind diese Beleuchtet und sollen mit der Cockpitbeleuchtung angehen

Hellgrün: Mach nen Schalter dazwischen für Kontrollen und TÜV

Violett: Brauchst du nicht anschließen sofern du keine Rückfahrkamera hast, würde dann automatisch auf die Kamera umschalten sobald du den Rückwärtsgang einlegst
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 3:59 pm    Titel: Re: tft anschließen wichtig

bounty2fast hat folgendes geschrieben:

ich will ja auch während der fahrt dvd schauen können

verboten Wink

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 11:35 pm    Titel: Re: tft anschließen wichtig

Hi,
Rot ist in dem Fall wohl Zündplus und Orange wie der Tommi schon sagte die Autobeleuchtung.

Violett baruchst du net.
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 11:41 pm    Titel: Re: tft anschließen wichtig

nee war der Erazor Wink

ich hatte nen anderes komentar dazu gegeben Wink

ich halt von dem ganzen schnick schnack alla TFT und sonstiges nix,eher blödsinn aber das iss ja zum glück jedem sein eigener geschmack.

Gruß

Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2006 12:03 am    Titel: Re: tft anschließen wichtig

Hi,
@Tommi
Wollte dem Erazor nix absprechen.

..... und wie du hälst mich für deppert wegen meines TFT, also da müssen wir mal drüber reden Wink Mr. Green Wink

Scherz beiseite, ist ok, jedem sein Ding, will auf meinem mal meine Einbaupräsentation für Wettbewerbe laufen lassen, wenn ich den mal teilnehmen sollte.
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2006 12:20 am    Titel: Re: tft anschließen wichtig

nein klar kann jeder selber machen wie er denkt aber ich finde es naja nicht für "sinnvoll" sag ich mal so....

Klar sieht nicht schlecht aus und hat vielleicht auf der einen seite was aber naja mein ding iss es nicht.

Vielleicht denke ich nach nen halben jahr anderes aber im mom neeeee Wink

aber nun gut wird ja sonst zum Off-Topic Wink

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge RF T20001bd / RF rfd 2110 richtig ans... timster Subwoofer 1 Do Mai 12, 2011 11:01 pm
Keine neuen Beiträge Zweite Endstufe anschließen aber wie? Raxxor Endstufe 2 Di März 22, 2011 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Boxen an Endstufe anschließen Gast Endstufe 5 Mo Jul 12, 2010 8:57 pm
Keine neuen Beiträge 15 lautsprecher...aber wie an der End... PattrickDuffy Lautsprecher 6 So Jul 11, 2010 9:11 pm
Keine neuen Beiträge Radio Kabel anschließen Proton Cubeeless Radio 3 Sa Jul 03, 2010 11:44 pm
Keine neuen Beiträge Verstärker an RNS 510 anschließen Octavia81 Umbauten 2 Mo Jun 21, 2010 10:49 pm
Keine neuen Beiträge WICHTIG ! An alles MODS ! Ralf Allgemeines 8 Fr Jan 29, 2010 3:45 pm
Keine neuen Beiträge Antenne anschließen Dj EKI Radio 3 Sa Okt 10, 2009 11:26 am
Keine neuen Beiträge Wie soll ich die hinteren Boxen ansch... esmer-genc09 Lautsprecher 7 So Aug 23, 2009 1:27 am
Car Hifi - Top 10