Syrincs Rabiatot 12 zu wenig Tiefgang. Welchen soll ich nehm

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: axx1010 in 40liter mit 30cm 7er basreflex geht das noch bess
Nächstes Thema anzeigen: 2 30er oder doch lieber 1 38er??  

Autor Nachricht
GetAround
Grünschnabel
Grünschnabel

22 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2006 10:56 pm    Titel: Syrincs Rabiatot 12 zu wenig Tiefgang. Welchen soll ich nehm

Hallo habe den Rabiator 12 von Syrincs mit einer 300 Watt Axton Endstufe (109) über Hig-Low Adapter angeschlossen. (Audi A4 mit großem Navi und Bosesystem)

Nun habe ich das Problem das mir der Tiefgang fehlt. Habe bereits mehrere Endstufe probiert. Muss also entwerder am Vorverstärkten Signal oder am Sub selber liegen.
Ich möchte jedenfalls mehr Tiefgang und mehr Kopfhaut kribbeln. hehe

Denke da an den GZUB 3000 von Ground Zero. Wäre auch ein wenig kleiner.

Aber vielleicht gibt es mitlerweile besser möglichkeiten??

Was sagt Ihr?

Gruß
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 6:34 am    Titel: Re: Syrincs Rabiatot 12 zu wenig Tiefgang. Welchen soll ich nehm

Hi,
ich würde mal sagen deine Endstufe hat zuwenig Leistung und sie hat es erst recht für einen Ground Zero.
Welche Musik hörst du den mit dem Woofer hauptsächlich???

Auch sind die Syrincs Bandpässe keine Tiefbasswunder sondern mehr auf Lautstärke ausgelegt, wie die meisten Fertigbandpässe die man kaufen kann.

Einen Bandpasswoofer korrekt zu berechnen und zu bauen damit dieser klingt ist ne ziemlicher Aufwand und dazu braucht man auch etwas Ahnung und Fingerspitzengefühl.

Der GZ geht sicher tiefer als der Syrincs, braucht dafür aber auch leistung und klingt eigentlich auch nicht richtig gut, macht halt bei HipHop Druck, dann sollten aber schon mindestens 500-600 Watt rms zur Verfügung stehen, wobei er sich über mehr Leistung nicht beschwert.
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge F2 500/F4 600 und welchen Sub? roflerhatlolgesagt Kaufberatung 0 Di Dez 13, 2011 10:04 pm
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Soll ich den Subwoffer nehmen FreddyOf Subwoofer 0 Mo Mai 09, 2011 3:22 pm
Keine neuen Beiträge Eton 500.4 ist mir zu wenig Modist Endstufe 3 So Nov 28, 2010 10:12 pm
Keine neuen Beiträge Welchen der Amps für Radion 12 Plus? badboy1888 Endstufe 8 So Okt 03, 2010 7:57 pm
Keine neuen Beiträge Welchen Sub an Audio System f2- 500 Busfahrer Kaufberatung 7 So Sep 12, 2010 4:52 pm
Keine neuen Beiträge Geeigneter Verstärker für Syrincs BP1... mane Endstufe 1 Fr Sep 10, 2010 6:30 pm
Keine neuen Beiträge Welchen Sub??? Sha_dow Kaufberatung 6 Mi Aug 11, 2010 9:01 pm
Keine neuen Beiträge welchen subwoofer ? bis 600 euro Gast Subwoofer 21 Mi Aug 11, 2010 8:23 pm
Keine neuen Beiträge Welchen Subwoofer ? reZulT Kaufberatung 3 Sa Aug 07, 2010 5:49 am
Car Hifi - Top 10