Suche Schutzgitter für Bass und noch was :)

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Hilfeeeee!! Bitte schnell!! Kickbass!! Nun auch Endstufe!!!
Nächstes Thema anzeigen: was für holz?  

Autor Nachricht
Karandras
Beginner
Beginner

289 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 1:08 pm    Titel: Suche Schutzgitter für Bass und noch was :)

Hi,
also ich habe mir jetzt endlich meinen Bass gebaut und mein Soundboard.
Macht schon ordentlich Druck.... Leider zuviel Druck für meine Boxen auf dem Soundboard.......
Also der Bass steuert einfach mal meine Boxen auf dem Soundboard mit Confused
Auch wenn das Soundboard aus ist sehe ich wie die Boxen sich zu krass bewegen.
Da gibt es doch so eine art Korb für die Boxen oder? Also das ich einfach auf die Boxen von unten setze und fest schraube....
Leider weiss ich den namen nicht und wo ich sie bekomme.... Sad

Und dann suche ich noch ein Schutzgitter für meinen Bass. Ist ein 30er. Und wenn ich jetzt mal in den Kofferraum lade habe ich Angst das ich mir den Bass Kaputt mache....
Wo gibt es denn schöne Gitter die auch was aushalten?

Danke
Tobias
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Anfaenger
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

155 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 4:51 pm    Titel: Re: Suche Schutzgitter für Bass und noch was :)

Der einfachste Tipp für dein Soundboard wäre, mach es wieder weg Wink den tipp werden dir noch andere hier geben... bringt vom sound her nicht wirklich was...

so n gitter müsstest in jedem guten hifi geschäft bekommen...

Beginner
Beginner

289 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 6:33 pm    Titel: Re: Suche Schutzgitter für Bass und noch was :)

Hi,
ja habe schon vieles gehört.....
Ok die Argumente sind gut. Vor allem bei einem Unfall......
Aber was mich an der Sache stört:
Ich habe dann vorne nen Frontsystem, OK.
Aber hinter mir ist dann voll das Loch...
Das gefällt mir nicht....
Was kann man da tun?
Und habe noch kein Gitter gesehen.
Gibts da vielleicht nen OnlineShop?
Danke
Tobi
Audifreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

3212 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 8:19 pm    Titel: Re: Suche Schutzgitter für Bass und noch was :)

Wenn du es unbedingt brauchst, kannst du dir als Rearfill auch die originalen Lautsprecher nehmen. Dann das Soundboard raus und die originalen leise mitlaufen lassen.

mfg Stephan

Such mal bei ebay unter Lautsprechergitter

Front: Boston Acoustic Pro Series 6.5 aktiv
Ht´s an Ama Stereo 50
TMT´s an Pioneer GM-X802
Sub: Pioneer TSW-121 SPL@ Rockford BD1001
Fhz.: Audi 80 B4(Sommerfahrzeug)
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 8:25 pm    Titel: Re: Suche Schutzgitter für Bass und noch was :)

kannst auch bügel nehmen, kommt optisch auch topp
sonst hab ich noch ein gitter in edelstahl liegen. so ein normales wie man es von denalten JBL tubes kennt. für 5,- plus porto kannst es haben.

so gehäuse haben die canton 3-wege dabei aber nur für den 10-er. ich wüsste nicht wo man ie für größere bekommen kann. kannsts dir was basteln: blumentöpfe, verstärken, schwarz lacken und fertig. net das beste, aber das günstigste

Andreas

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 12:49 am    Titel: Re: Suche Schutzgitter für Bass und noch was :)

Also wenn du im Shop von Soundworxx nichts findest gebe doch einfach mal bei Google Lautsprechergitter ein. Da findest du bestimmt etwas.
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche eine BR behausung für meinen Ta... Akin45326 Subwoofer 0 Mi Jan 04, 2012 2:44 am
Keine neuen Beiträge Suche Audison Thesis TH 6.5 Sha_dow Suche 0 Mi Okt 19, 2011 6:01 pm
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 11:12 am
Keine neuen Beiträge Bass-Laussprecher defekt? tomsta Lautsprecher 3 Mo Mai 23, 2011 10:15 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Suche 2- oder 4-Kanal Verstärker CabDriver Suche 0 Mo Apr 18, 2011 8:15 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 1:29 pm
Keine neuen Beiträge Suche CAP 4.200MKII oder 5.300 MKII fone Suche 0 Fr Jan 28, 2011 12:58 am
Car Hifi - Top 10