Suche neues Alpine Radio

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Welchen Woofer für schnelle,druckvolle Bässe? BITTE HELFT MI
Nächstes Thema anzeigen: Suche Basslastiges FS System für Bmw e46 Coupe  

Autor Nachricht
timster
Beginner
Beginner

360 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 2:39 pm    Titel: Suche neues Alpine Radio

Hi,

ich habe derzeit ein Alpine CDA-9847R in meinem Wagen.

Bin damit wegen den geringen Einstellmöglichkeit, aber nicht mehr zufrieden.

Jetzt suche ich ein neues Alpine Radio, brauch nicht eins der neusten Modelle sein, da ich ca. 200-300€ ausgeben möchte.

Wichtig für mich sind:

-USB / Ipod Anschluss (wenn möglich)
-Viele Einstellmöglichkeiten

Welches Modell würdet Ihr mir vorschlagen?

Gruß Marc
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 8:00 am    Titel: Re: Suche neues Alpine Radio

Mommentan würd ich das Pioneer DEH-P88RS II empfehlen. Ist mommentan im ausverkauf und teilweise schon für unter 300€ zu bekommen. UVP war bei 450€.
Um USB zu nutzen bräuchte man nen Adapter (CD-UB100), den bekommt man evtl. auf eBay gebraucht für 50€. Neu ist der bei 80€.

Vorteil bei dem Pioneer, du hast nen DSP/Aktivweichen und kannst wenn es mal erwünscht ist auf Aktiv umrüsten.

klanglich ists eh besser als Alpine. Very Happy Boo hoo! Dancing

(natürlich alles Geschmackssache)
screenman7
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

10867 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 4:41 pm    Titel: Re: Suche neues Alpine Radio

ancientLEGEND hat folgendes geschrieben:
klanglich ists eh besser als Alpine.

Derbster Schwachsinn!
Auserdem haben die Alpine Grundsätzlich eine bessere Verarbeitung!
Klanglich und vom Design her am besten!!
Auserdem kannst du bei Den Alpine genauso Vollaktiv fahren solange sie es eben unterstützen! (Kann mein aktueller "alter" [CDA 9813R] Alpine auf jeden Fall und von diesem radio können sich aktuelle Pioneer und Alpines mal ein Scheibchen abschneiden)

(Natürlich alles Geschmacksache)

mfg
Andi
timster
Beginner
Beginner

360 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 11:37 pm    Titel: Re: Suche neues Alpine Radio

Hi,

gerade wegen dem Design möchte ich bei Alpine bleiben, obwohl das Pioneer auch nicht schlecht aussieht.

Fand die Alpines vom Aussehen her immer schon am besten.

Gruß
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 6:42 am    Titel: Re: Suche neues Alpine Radio

Mr. Green
Deswegen brauch der Andi "Silberkabel" für besseren Hochton. Applause

Naja die alten Alpine sind eine klasse für sich, brauchen wir nicht drüber reden. Aber mommenten hat da Pioneer die Nase nen Stück weiter vorn. (meine Meinung wie immer Razz )

Klar ists auch immer ne Frage der Optik, wenn das Alpine optisch besser gefällt spricht da ja nix dagegen. Nur für den Preis wo man das P88RS MK2 bekommt, ist mommentan auch nicht von Alpine zu schlagen. Wink
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 7:46 pm
Keine neuen Beiträge 2x Alpine swr 1542d cappo123 Endstufe 2 Sa Jan 14, 2012 6:37 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 5:41 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofersignal verstärken bei Alpine... Blacky1900 Radio 0 Sa Jan 07, 2012 12:51 pm
Keine neuen Beiträge suche eine BR behausung für meinen Ta... Akin45326 Subwoofer 0 Mi Jan 04, 2012 1:44 am
Keine neuen Beiträge Alpine CDA 9887r steve-martin90 Radio 0 Mi Dez 21, 2011 4:02 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Suche Audison Thesis TH 6.5 Sha_dow Suche 0 Mi Okt 19, 2011 5:01 pm
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 10:12 am
Keine neuen Beiträge alpine Vw_Freak Lautsprecher 1 Fr Jul 15, 2011 12:27 pm
Car Hifi - Top 10