Suche gute/günstige Komponenten für Hardstyle

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Amp od. Woofer kaufen, worauf achten?
Nächstes Thema anzeigen: Suche passende Powercap für meine Anlage!  

Autor Nachricht
Harry2004
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

773 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 5:22 pm    Titel: Suche gute/günstige Komponenten für Hardstyle

Hi Leute,
fahre nen Corsa B und suche für Hardstyle ne Anlage bis 650€ !
Brauche noch:
Radio
Subwoofer+Endstufe (2Kanal o. Monoblock)
Fronstsystem (16ner)

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, der Subwoofer sollte schon etwas schneller spielen wegen Hardstyle u. das Radio sollte Front-USB haben
Laughing

Besten Dank schonmal für eure Hilfe im vorraus... Exclamation Wink
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
dbtim
Beginner
Beginner

469 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 6:03 pm    Titel: Re: Suche gute/günstige Komponenten für Hardstyle

Hi, hier mal meine ganz persönliche Empfehlung:
(bzw. das würde ich mir bei deinem Budget für die Art von Musik kaufen)

ein Clarion DXZ588RUSB liegt so bei ca. 180 Euro und ist qualitativ + klanglich einfach top...
dann noch nen Mohawk SUB-MS124 BR für ca. 180 Euro (der ist extrem schnell und Pegelfest),
ne Mohawk MS-300.4 Vier-Kanal-Endstufe für ca. 180 Euro (für den Sub und das Frontsysten) und
ein Mohawk MC-6.2 16cm Kompo-System für ca. 120 Euro (macht richtig ordentlichen Kickbass und klingt gut)...

Gesamtpreis 660 Euro.

Am sinnvollsten ist jedoch immernoch, schau dir im Internet ein paar Dinge an, die du empfohlen bekommst, wäge ab welche für dich interessant sind, such dir entsprechende Händler in deiner Nähe raus und dann schau dir die dinge an, ob´s in deinen Augen von der Qualität her passt und hör so viel wie möglich probe (am besten mit deiner eigenen Musik!)

Wer später bremst, ist länger schnell...

www.mohawk-audio.de
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 4:35 pm    Titel: Re: Suche gute/günstige Komponenten für Hardstyle

HI !

Ich würde z.b. ein Radio in der 100 Euro bis 150 Euro klasse nehmen, keines für 180 Euro oder mehr. Auch würde ich NICHT im Netz nach was schauen. Wenn man weiß was man will kann man das, nicht aber wenn mal keinen Plan hat.

Ich würde z.b. einen Hertz ES-300.3 nehmen, den in nen passendes Gehäuse setzen, eine gute 4-Kanal nehmen (Hertz EP-4X oder ne Pro-Z von µ-Dimension) und dazu nen gutes System wie das µ-Dimension JR-System oder günstiger das Hertz DSK.

Für die Musik absolut klasse Sachen. Vorteil das Du bei der Endstufe locker Reserven hast für mehr. Auch wenn das ganze im Schnitt etwas teuer werden kann, Du kaufst aber auch was mit dem Du sicher lange Spass hast....

Und das ganze dann am besten beim Fachmann und nicht irgendwo im Netz.

Gruß
Ralf

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche eine BR behausung für meinen Ta... Akin45326 Subwoofer 0 Mi Jan 04, 2012 2:44 am
Keine neuen Beiträge Suche Audison Thesis TH 6.5 Sha_dow Suche 0 Mi Okt 19, 2011 6:01 pm
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 11:12 am
Keine neuen Beiträge Günstiger Subwoofer bis 200€ für Tech... Harry2004 Kaufberatung 1 Di Mai 17, 2011 4:28 pm
Keine neuen Beiträge Suche 2- oder 4-Kanal Verstärker CabDriver Suche 0 Mo Apr 18, 2011 8:15 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 1:29 pm
Keine neuen Beiträge Suche CAP 4.200MKII oder 5.300 MKII fone Suche 0 Fr Jan 28, 2011 12:58 am
Keine neuen Beiträge Suche passenden Subwoofer zu einer Em... schwarzes_engal Kaufberatung 1 Do Jan 27, 2011 1:21 am
Car Hifi - Top 10