Suche Frontsystem Golf II

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Kabel?
Nächstes Thema anzeigen: Suche gute & preiswerte Endstufe...gibt soviele :-(  

Autor Nachricht
Erazor_83
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2846 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 9:11 pm    Titel: Suche Frontsystem Golf II

Hi Leute,

ich will nun mit meinem Hifi-Umbau weitermachen.

Hinten ist nun alles top, der Woofer kann ein Übelkeitsgefühl herbeiführen; nicht wegen des schlechten Klanges sondern wegen des extremen Drucks ... meinem Kumpel vibrierts die Brille ausm Gesicht Smile Nochmal danke an Soundworx, die Volumenangabe für den ESX C124 war Goldrichtig!

Ich möchte jetzt noch vorne in meinem Auto bessere höhen und mitten haben, und brauche dazu euere Erfahrungswerte! Möchte gerne ein 2-Wege-System verbauen, Türen und evtl Spiegeldreieck.

Was könnt ihr für den Golf II empfehlen? Preislich will ich mich jetzt ned festlegen, Qualität hat eben seinen Preis, aber übertreiben möchte ich es auch nicht, bin wieder armer Lehrling Wink.

Und was anderes was jetzt nicht unbedingt hier reinpasst, aber: Wie muss ich es anstellen um das ganze zu versichern (mit in die Kaso-Versicherung einzubeziehen?)

Danke euch im Voraus!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 9:21 pm    Titel: Re: Suche Frontsystem Golf II

Willst dir Dobos basteln? Denn sonst sieht es mau aus beim G2.
Die Aufnahmen taugen leider gar nix!!

In welcher Preisklasse bewegen wir uns denn?
Welche Musik soll laufen?
Welche Endstufe hast dafür?

Versicherung: Alle Rechnungen aufheben, Kopieren, abheften.
Bilder machen des Einbaus, Einbauzeit notieren.

Dann schön alles zusammenstellen und ab damit zum Versicherungsvertreter. Man kann sich auch anteilig an der Einbauzeit was holen, wird der Einbau zerstört bei Diebstahl. Nicht alles, aber nen Teil. Da man ja Zeit, Energie, ... rein gesteckt hat.
Oft hilft da auch ein KVA von einem Händler, der schätzt wie lange ein Profi dafür bräuchte, was es kosten würde.
Hat man das, sieht es gut aus nicht nur die Komponenten bezahlt zu bekommen

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
Erazor_83
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2846 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 9:32 pm    Titel: Re: Suche Frontsystem Golf II

Japp ich bau mir Doorboards, ich lass mir von meinem Dad MDF-Ringe Fräsen und mach die Form mit GFK und beziehe das dann mit Leder...

Endstufe: Ich weiß ihr werdet wieder lachen ... ist ne Novex X2200, wobei die jetzt nach 2mal umtauschen hält und auch ordentlich Leistung bringt. (Siehe Bass).

Musik: Meistens Pop und auch mal Techno ...

Preislich: k.a., wenn ich weiß was ich für was einigermaßen anständiges hinlegen muss werd ich schauen was ich zusammen kratzen kann Smile

Danke für den Tipp mit der Versicherungssache Very Happy
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 10:50 pm    Titel: Re: Suche Frontsystem Golf II

ich würde da mal mit 70,- aufwärts rechnen für ein powerbass. 150,- dann wirds sehr fein mit dem ES Kompo von pb

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche eine BR behausung für meinen Ta... Akin45326 Subwoofer 0 Mi Jan 04, 2012 2:44 am
Keine neuen Beiträge Frontsystem Seat Arosa 6H Elendstourist Kaufberatung 0 Sa Dez 10, 2011 2:12 pm
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Suche Audison Thesis TH 6.5 Sha_dow Suche 0 Mi Okt 19, 2011 6:01 pm
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 11:12 am
Keine neuen Beiträge Frequenzweiche für´s frontsystem.... Sha_dow Lautsprecher 4 Sa Aug 20, 2011 11:44 am
Keine neuen Beiträge Endstufe für Frontsystem Wang Kaufberatung 3 So Jul 10, 2011 11:51 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Suche 2- oder 4-Kanal Verstärker CabDriver Suche 0 Mo Apr 18, 2011 8:15 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Car Hifi - Top 10