Suche Front und Heck Lautsprecher für meinen Ibiza

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Neueinsteiger 2 braucht ebenfalls Hilfe für Soundsystem
Nächstes Thema anzeigen: Suche ein MP3 Radio  

Autor Nachricht
Benschi_85
Beginner
Beginner

215 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 8:04 pm    Titel: Suche Front und Heck Lautsprecher für meinen Ibiza

Hallo zusammen

Da ich hier neu dabei bin wollte ich mich kurz vorstellen: Ich komme aus der Schweiz, bin 23 Jahre alt und arbeite als Elektroniker.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Frontsystem sowie Lautsprecher für die Hutablage für meinen SEAT Ibiza Cupra R (2001)

Das Buget würde ich jetzt mal so auf 250-400Euro für die Lautsprecher einordnen.

Ich höre hauptsächlich rock, pop, RnB und ab und zu bischen Trance.

Die Lautsprecher auf der Hutablage möchte ich noch zu Show-zwecken nutzen. Ich weis was viele von Hutablagen halten, deshalb baue ich diese komplett neu aus stabielem Holz.

Was für Lautsprecher könnt ihr mir Empfehlen?

Vielen Dank

Gruss Benschi
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
DimiX
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5205 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 8:26 pm    Titel: Re: Suche Front und Heck Lautsprecher für meinen Ibiza

schickes auto und dann des auto mit ner hutablage zerstören? d'oh! Applause
dann kauf dir lieber ein gescheites front sys. und verbaut dieses gut und dämm die tür.
soll das frontsystem am radio laufen? wenn ja an welchem?

Beginner

215 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 8:38 pm    Titel: Re: Suche Front und Heck Lautsprecher für meinen Ibiza

Hehe, ich habs mir schon fast gedacht...Dann muss ich mir das nochmals überdenken und mir ausreden lassen. =)

Was würdest du mir für das Frontsystem Empfehlen?