Suche einen Spritzwassergeschützten Powercap????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Neues Auto - Neue Anlage - vorläufiger Plan
Nächstes Thema anzeigen: Welche Endstufen für Ls und Sub  

Autor Nachricht
the-esox
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5732 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2009 3:16 pm    Titel: Re: Suche einen Spritzwassergeschützten Powercap????

jetzt dreh ich ganz druch ....

kann mir mal bitte jemand bestätigen das ich nicht der einzige bin der das so langsam krank findet !!!

mal ne ganz blöde frage , wasn das fürn roller und wo willst den ganzen kram bitte unter bringen ????

ich mein 5 batterien , nen sub , dann muss ja irgendwo auch noch tiefmitteltöner verbauen wenn du hochtöner einbauen willst , und dann noch nen radio ???
klär mich mal auf wie das gehen soll d'oh! d'oh! d'oh!

...:: Car&HiFi - Gehäuse-Service ::...
→ Beratung, Berechnung, Planung, 3D Konstruktion
→ Gehäusezeichnung, Zeichnungen, Stücklisten und Bauanleitung
→ Bau deines individuellen Wunsch-Gehäuses
w w w . C a r H i F i - G e h a e u s e . d e
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 8:59 am    Titel: Re: Suche einen Spritzwassergeschützten Powercap????

Find das nicht so wild, macht auf Events sicher was her... Wegen deinem Radio guck mal nach Clarion, Alpine oder Pioneer

MFG
langen1992
Beginner
Beginner

254 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 10:45 pm    Titel: Re: Suche einen Spritzwassergeschützten Powercap????

Hi,
Ich habe jetzt schon eine hfa aber ich möchte gerne nochmal alles verbessern. Hier ein Bild von meiner jetzigen:
http://www.pictureupload.de/origina [...] 281009221631_DSC00598.JPG

3 Akkus habe ich am Rollerrahmen untergebracht und die anderen 2 im Helmfach. Als nächtes hol ich mir ersmal die Ampire Mx 2. Dann mach ich das Brett neu und verschieb den Subwoofer noch was nach unten. Dann hab ich auch Platz für das Autoradio. Ich kauf mir nächste Woche Alubutyl und kleide das helmfach aus. Dann hol ich mir noch 2 kleine 10cm coaxial ls und bastle dazu kleine gehäuse. Diese bringe ich dann noch in der Verkleidung unter. Die Ls würde ich dann ans Radio anschließen.
Bekommt man ein Autoradio bei ebay schon für 60 euro oder taugt das nichts?

Mfg langen1992
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... tobinator1234 Subwoofer 0 Di Jan 10, 2012 11:46 pm
Keine neuen Beiträge suche eine BR behausung für meinen Ta... Akin45326 Subwoofer 0 Mi Jan 04, 2012 1:44 am
Keine neuen Beiträge Suche Audison Thesis TH 6.5 Sha_dow Suche 0 Mi Okt 19, 2011 5:01 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 6:09 pm
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 10:12 am
Keine neuen Beiträge Suche 2- oder 4-Kanal Verstärker CabDriver Suche 0 Mo Apr 18, 2011 7:15 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 8:42 pm
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 12:29 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 2:13 pm
Keine neuen Beiträge Suche CAP 4.200MKII oder 5.300 MKII fone Suche 0 Do Jan 27, 2011 11:58 pm
Car Hifi - Top 10