Suche Blade Endstufen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=6Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Suche

Vorheriges Thema anzeigen: BLaupunkt Endstufe
Nächstes Thema anzeigen: [S] Mundorf 0,5 F Cap mit Schutz- & Ladeelektronik  

Autor Nachricht
Pommes3
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 8:59 pm    Titel: Suche Blade Endstufen

Hallo,

suche zwei Blade SE 200, SE 250 oder SE 1250 oder eine SE 4.2, bzw. SE 2250

Angebote bitte per PN

Gruß Tom

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 6:23 am    Titel: Re: Suche Blade Endstufen

Hi,
musst immer mal bei Ebay schauen oder Ebay Amerika, könntest auch Glück haben, importieren ist garnicht sooo teuer, wenn man weiß wie man es machen muss.
Pommes3
Beginner
Beginner

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 12:06 pm    Titel: Re: Suche Blade Endstufen

Depp hat folgendes geschrieben:
Hi,
musst immer mal bei Ebay schauen oder Ebay Amerika, könntest auch Glück haben, importieren ist garnicht sooo teuer, wenn man weiß wie man es machen muss.

Hallo,

bei eBay suche ich jetzt schon ca. 1/2 Jahr weltweit - leider ohne Erfolg. Und der Import ist auch halb so wild, wenn der Zoll "wegschaut". Sind halt meist nur 6-Kanal oder die kleine Serie bei eBay.

Evtl. hat ja jemand eine rumliegen Mr. Green

Gruß Tom

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 12:30 pm    Titel: Re: Suche Blade Endstufen

Hi,
tja, seltene Endstufen brauchen Geduld beim suchen.
subman
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 10:14 pm    Titel: Re: Suche Blade Endstufen

Hallo,
habe mit dem carhifi vorübergehend aufgehört.(Familie&Co).
Nun versuche ich viele Teile meiner Car-hifi Anlage ins Homecinema vollaktiv zu integrieren.
Klappt es nicht hätte ich ne menge davon abzugeben.1XCD 90R(und ein oldie sony mobile ES the first edition mit weiche,Prozessor ,tuner, MD-CD Wechsler hörte darüber stolze 14Jahre Embarassed und ich muss sagen es hört sich noch gut an vorallem mit den Blade°s Wink
2x Sony XDP 4000, 6xSE 200(2x6.3) 6xSE100(1x6.6) und 2x SE54 sowie 3 DSP Servo^s.
Versuche den 15" GTI mit 12Ohm(1200W)an 6mono^s anzuschließen, sowie 2 25er Alis an je 2 se100 und den rest irgenwie verteilt bin gespannt obs klappt.(Suche dafür ein fettes Netzteil und die richtige vorstufe bzw Verteilung)
bis denn Subman
melde mich dann zurück.

Zuletzt bearbeitet von subman am Mo Jul 17, 2006 10:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Pommes3
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 10:31 pm    Titel: Re: Suche Blade Endstufen

Hallo,

wäre sehr an den SE 200 (2 Stück) interesiert. Wie siehts mit 'ner Preisvorstellung für die SE 200 und SE54 aus. Eine Liste vorab wäre nett Very Happy
Sehr gute Netzteile für zu Hause gibt es von Mundorf, sind aber nicht ganz billig.

P.S. 4 SE200 dürften für den GTI locker reichen Wink

Gruß Tom

Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 10:52 pm    Titel: Re: Suche Blade Endstufen

Ein Hallo zurück,
muss erst mal alles zuhause vollenden dann wäre ich bereit mich an den Tisch zusetzt mit schwerem Herzen.Wofür brauchst du diese bzw einsatzzweck.
PS es sollten schon 3 SE 200 auf eine Spule sein wegen den 6ohm aber ich möchte gerne den GTI einmal mit 6 SE 200 in reihe mit 12ohm hören ob es da richtig kontrolliert zur sache geht. d'oh!

subman
Pommes3
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 7:38 am    Titel: Re: Suche Blade Endstufen

Hallo Subman,

die beiden SE200 kämen evtl. an einen PPI 12". Für's Frontsystem besitze ich bereits eine SE 2.2.

Gruß Tom

Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 5:50 pm    Titel: Re: Suche Blade Endstufen

Sony Mobile ES!?!?
Wenn es das ist was ich denke dann hoff ich mal das du es nicht verbaut bekommst!! Twisted Evil Wink

Wenn es nich klappen sollte darfst du mir gern ne PN mit ner Zahl schicken, ... bitte möglichst klein! Mr. Green

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 5:52 pm    Titel: Re: Suche Blade Endstufen

Hi,
das Mobile ES ist auch net mehr so der Brüller, da finde ich gibt es heute deutlich bessere Kombinationen die trotzdem bezahlbar sind.

Also net falsch verstehen, ist net schlecht, war damals der absolute Hammer aber heute, naja.
subman
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 12:24 am    Titel: Re: Suche Blade Endstufen

Servus,
da stimme ich einem Depp Embarassed das erste mal zu(net falsch verstehen) , das es heutzutage vergleichbares auf dem Markt gibt.Aber ich muss sagen ich bereue keinen einzigen Tag in den 14 Jahren in denen ich gut Musik gehört und immer basteln durfte Smile .Seit geraumer Zeit schlummert eine 4-Wege Front +1Sub Anlage in einem Auto dahin,die ich gerne wieder zum Leben erwecken möchte und diese irgendwie ins Heimkino einpflanze.
Nun eine Frage an Tom wie würde die Schaltung aussehen (habe leider keine Bedienungsanleitung mehr) wenn ich 6 Mono Blöcke auf ein Sub (12ohm) jage.Zwecks dem Groundisolator d'oh! .
Bis denn
Subman
Pommes3
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 8:14 am    Titel: Re: Suche Blade Endstufen

Hallo Subman,

das wird wohl so nicht funktionieren, da der Lastwiederstand des Suwoofers auch bei mehreren Amps gleich bleibt. Du kannst die Amps nur parallel anschließen, hast also ca. 1700 W an 4 Ohm zur Verfügung. Was Du allerdings unbedingt beachten solltest, ist die Monoblöcke vorher angleichen zu lassen, d.h. dass die Werte (Ruhestrom, etc.) der einzelnen Blöcke absolut gleich sein müssen, da dir sonst die Schwingspule abraucht! Ich muß mal in die BDA meiner SE2.2 schauen, ob da was darüber zu lesen ist.

Bitte berichtigen, wenn ich hier Müll verzapfe!

Gruß Tom

Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 6:40 pm    Titel: Re: Suche Blade Endstufen

Hallo Tom,
soweit ich es noch wissen tu je amp 2Ohm sprich 2stk 4Ohm 3stk 6ohm 4stk 8ohm...nur das mit dem Groundisolator ist mir nicht mehr bekannt d'oh! .Ich weis nur noch das man bei 2Stk an einen Chincheingang die Masse entkoppeln muß.Aber wie es bei 6 Amp^s ist weis ich nicht. Ob man nur einen Ausgang oder jeden zweiten Eingang entkoppeln sollt, koi Ahnung.Ich hatte die 6Kanal an je 2Amp^s ein 25er Polk dran und da habe ich je einen Eingang isoliert und das Funke und brummte sehr gut.Hoffe Du hast die BDA noch und kannst diese Übersetzen.Den Sub bzw die LS Anschlüsse der Amp^s sind in Reihe anzuschließen sprich 2Kabel gehen nur an den Sub die vom ersten Amp der +Pol am letzen Amp den -Pol dann sollte es ohne Probleme funken.Der Eingangsempfindlichkeitsregler am ersten Amp ist der Master bei den anderen ist diese Funktion ausser Betrieb.
Gruß Subman
Pommes3
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 8:13 pm    Titel: Re: Suche Blade Endstufen

Hallo Subman,

hier ist die Beschreibung:

Gruß Tom

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 9:46 pm    Titel: Re: Suche Blade Endstufen

Hi !

HALLO !

Hier ist der Suche bereich ! Zum Plaudern bitte nen eigenen Threat in die passende Rubrik machen !

Gruß
Ralf

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche eine BR behausung für meinen Ta... Akin45326 Subwoofer 0 Mi Jan 04, 2012 2:44 am
Keine neuen Beiträge Suche Audison Thesis TH 6.5 Sha_dow Suche 0 Mi Okt 19, 2011 6:01 pm
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 11:12 am
Keine neuen Beiträge Suche 2- oder 4-Kanal Verstärker CabDriver Suche 0 Mo Apr 18, 2011 8:15 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 1:29 pm
Keine neuen Beiträge Suche CAP 4.200MKII oder 5.300 MKII fone Suche 0 Fr Jan 28, 2011 12:58 am
Keine neuen Beiträge Suche passenden Subwoofer zu einer Em... schwarzes_engal Kaufberatung 1 Do Jan 27, 2011 1:21 am
Keine neuen Beiträge Suche neuen Subwoofer!!! felippe87 Kaufberatung 17 So Jan 16, 2011 4:26 pm
Keine neuen Beiträge Suche ein Autoradio für ca. 200,-€ andy garcias Kaufberatung 3 Do Jan 13, 2011 6:30 pm
Car Hifi - Top 10