| Autor |
Nachricht |
Pommes3 Beginner

Verfasst am:
Mi Mai 10, 2006 8:59 pm Titel:
Suche Blade Endstufen |
|
|
Hallo,
suche zwei Blade SE 200, SE 250 oder SE 1250 oder eine SE 4.2, bzw. SE 2250
Angebote bitte per PN
Gruß Tom _________________ Suche Blade G3502 oder G5 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am:
Do Mai 11, 2006 6:23 am Titel:
Re: Suche Blade Endstufen |
|
|
Hi,
musst immer mal bei Ebay schauen oder Ebay Amerika, könntest auch Glück haben, importieren ist garnicht sooo teuer, wenn man weiß wie man es machen muss. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Pommes3 Beginner

|
Verfasst am:
Do Mai 11, 2006 12:06 pm Titel:
|
|
| Depp hat folgendes geschrieben: | Hi,
musst immer mal bei Ebay schauen oder Ebay Amerika, könntest auch Glück haben, importieren ist garnicht sooo teuer, wenn man weiß wie man es machen muss. |
Hallo,
bei eBay suche ich jetzt schon ca. 1/2 Jahr weltweit - leider ohne Erfolg. Und der Import ist auch halb so wild, wenn der Zoll "wegschaut". Sind halt meist nur 6-Kanal oder die kleine Serie bei eBay.
Evtl. hat ja jemand eine rumliegen
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am:
Do Mai 11, 2006 12:30 pm Titel:
|
|
Hi,
tja, seltene Endstufen brauchen Geduld beim suchen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
subman Beginner

Verfasst am:
Mo Jul 17, 2006 10:14 pm Titel:
|
|
Hallo,
habe mit dem carhifi vorübergehend aufgehört.(Familie&Co).
Nun versuche ich viele Teile meiner Car-hifi Anlage ins Homecinema vollaktiv zu integrieren.
Klappt es nicht hätte ich ne menge davon abzugeben.1XCD 90R(und ein oldie sony mobile ES the first edition mit weiche,Prozessor ,tuner, MD-CD Wechsler hörte darüber stolze 14Jahre und ich muss sagen es hört sich noch gut an vorallem mit den Blade°s
2x Sony XDP 4000, 6xSE 200(2x6.3) 6xSE100(1x6.6) und 2x SE54 sowie 3 DSP Servo^s.
Versuche den 15" GTI mit 12Ohm(1200W)an 6mono^s anzuschließen, sowie 2 25er Alis an je 2 se100 und den rest irgenwie verteilt bin gespannt obs klappt.(Suche dafür ein fettes Netzteil und die richtige vorstufe bzw Verteilung)
bis denn Subman
melde mich dann zurück.
Zuletzt bearbeitet von subman am Mo Jul 17, 2006 10:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Pommes3 Beginner

|
Verfasst am:
Mo Jul 17, 2006 10:31 pm Titel:
|
|
Hallo,
wäre sehr an den SE 200 (2 Stück) interesiert. Wie siehts mit 'ner Preisvorstellung für die SE 200 und SE54 aus. Eine Liste vorab wäre nett
Sehr gute Netzteile für zu Hause gibt es von Mundorf, sind aber nicht ganz billig.
P.S. 4 SE200 dürften für den GTI locker reichen
|
|
Nach oben |
|
 |
subman Beginner

Verfasst am:
Mo Jul 17, 2006 10:52 pm Titel:
|
|
Ein Hallo zurück,
muss erst mal alles zuhause vollenden dann wäre ich bereit mich an den Tisch zusetzt mit schwerem Herzen.Wofür brauchst du diese bzw einsatzzweck.
PS es sollten schon 3 SE 200 auf eine Spule sein wegen den 6ohm aber ich möchte gerne den GTI einmal mit 6 SE 200 in reihe mit 12ohm hören ob es da richtig kontrolliert zur sache geht.
subman |
|
|
Nach oben |
|
 |
Pommes3 Beginner

|
Verfasst am:
Di Jul 18, 2006 7:38 am Titel:
|
|
Hallo Subman,
die beiden SE200 kämen evtl. an einen PPI 12". Für's Frontsystem besitze ich bereits eine SE 2.2.
|
|
Nach oben |
|
 |
raffnix Hifi-Guru

Verfasst am:
Di Jul 18, 2006 5:50 pm Titel:
|
|
Sony Mobile ES!?!?
Wenn es das ist was ich denke dann hoff ich mal das du es nicht verbaut bekommst!!
Wenn es nich klappen sollte darfst du mir gern ne PN mit ner Zahl schicken, ... bitte möglichst klein!  _________________ Opel Astra Caravan
Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!
HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am:
Di Jul 18, 2006 5:52 pm Titel:
|
|
Hi,
das Mobile ES ist auch net mehr so der Brüller, da finde ich gibt es heute deutlich bessere Kombinationen die trotzdem bezahlbar sind.
Also net falsch verstehen, ist net schlecht, war damals der absolute Hammer aber heute, naja. |
|
|
Nach oben |
|
 |
subman Beginner

Verfasst am:
Mi Jul 19, 2006 12:24 am Titel:
|
|
Servus,
da stimme ich einem Depp das erste mal zu(net falsch verstehen) , das es heutzutage vergleichbares auf dem Markt gibt.Aber ich muss sagen ich bereue keinen einzigen Tag in den 14 Jahren in denen ich gut Musik gehört und immer basteln durfte .Seit geraumer Zeit schlummert eine 4-Wege Front +1Sub Anlage in einem Auto dahin,die ich gerne wieder zum Leben erwecken möchte und diese irgendwie ins Heimkino einpflanze.
Nun eine Frage an Tom wie würde die Schaltung aussehen (habe leider keine Bedienungsanleitung mehr) wenn ich 6 Mono Blöcke auf ein Sub (12ohm) jage.Zwecks dem Groundisolator .
Bis denn
Subman |
|
|
Nach oben |
|
 |
Pommes3 Beginner

|
Verfasst am:
Mi Jul 19, 2006 8:14 am Titel:
|
|
Hallo Subman,
das wird wohl so nicht funktionieren, da der Lastwiederstand des Suwoofers auch bei mehreren Amps gleich bleibt. Du kannst die Amps nur parallel anschließen, hast also ca. 1700 W an 4 Ohm zur Verfügung. Was Du allerdings unbedingt beachten solltest, ist die Monoblöcke vorher angleichen zu lassen, d.h. dass die Werte (Ruhestrom, etc.) der einzelnen Blöcke absolut gleich sein müssen, da dir sonst die Schwingspule abraucht! Ich muß mal in die BDA meiner SE2.2 schauen, ob da was darüber zu lesen ist.
Bitte berichtigen, wenn ich hier Müll verzapfe!
|
|
Nach oben |
|
 |
subman Beginner

Verfasst am:
Mi Jul 19, 2006 6:40 pm Titel:
|
|
Hallo Tom,
soweit ich es noch wissen tu je amp 2Ohm sprich 2stk 4Ohm 3stk 6ohm 4stk 8ohm...nur das mit dem Groundisolator ist mir nicht mehr bekannt .Ich weis nur noch das man bei 2Stk an einen Chincheingang die Masse entkoppeln muß.Aber wie es bei 6 Amp^s ist weis ich nicht. Ob man nur einen Ausgang oder jeden zweiten Eingang entkoppeln sollt, koi Ahnung.Ich hatte die 6Kanal an je 2Amp^s ein 25er Polk dran und da habe ich je einen Eingang isoliert und das Funke und brummte sehr gut.Hoffe Du hast die BDA noch und kannst diese Übersetzen.Den Sub bzw die LS Anschlüsse der Amp^s sind in Reihe anzuschließen sprich 2Kabel gehen nur an den Sub die vom ersten Amp der +Pol am letzen Amp den -Pol dann sollte es ohne Probleme funken.Der Eingangsempfindlichkeitsregler am ersten Amp ist der Master bei den anderen ist diese Funktion ausser Betrieb.
Gruß Subman |
|
|
Nach oben |
|
 |
Pommes3 Beginner

|
Verfasst am:
Do Jul 20, 2006 8:13 pm Titel:
|
|
Hallo Subman,
hier ist die Beschreibung:
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

Verfasst am:
Do Jul 20, 2006 9:46 pm Titel:
|
|
Hi !
HALLO !
Hier ist der Suche bereich ! Zum Plaudern bitte nen eigenen Threat in die passende Rubrik machen !
Gruß
Ralf _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|