suche Autoradio mit Bedienung über Ipod!!!

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Ein neues 2-DIN Radio soll her
Nächstes Thema anzeigen: Endstufe für Frontsystem  

Autor Nachricht
fcsarrebruck
Grünschnabel
Grünschnabel

28 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 2:35 pm    Titel: suche Autoradio mit Bedienung über Ipod!!!

hi leute,

suche ein autoradio bei dem man die songs über den ipod aussuchen kann und nicht über das autoradio,weil bei den meisten kann man nur über das autoradio die songs auswählen....kann mir einer helfen>??

mfg N.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 2:53 pm    Titel: Re: suche Autoradio mit Bedienung über Ipod!!!

Hi,
was soll das bringen???
Sowas gibt es meines Wissens nicht, wenn du nen Ipod Touch hast kannst dir höchstens von einigen Radiosendern nen App laden und dann halt darüber Radio hören!?!
Gruß
fcsarrebruck
Grünschnabel
Grünschnabel

28 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 4:25 pm    Titel: Re: suche Autoradio mit Bedienung über Ipod!!!

hi,
ich will ja nicht radio über ipod hören sondern die lieder auf dem ipod touch auswählen,und die dann übers radio laufen lassen und halt nicht die lieder vom ipod auf dem autoradio auswählen weil das während dem fahren zu unübersichtlich ist,für mich!

mfg N.
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 8:49 pm    Titel: Re: suche Autoradio mit Bedienung über Ipod!!!

Hi,
du kannst dir im iPod doch ne Playlist erstellen, da packst du einfach alle Lieder rein und lässt die dudeln dann musst weder am iPod noch am Radio fummeln!!!
Gruß
moench16
Beginner
Beginner

379 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 9:42 pm    Titel: Re: suche Autoradio mit Bedienung über Ipod!!!

Hallo fcsarrebruck,

sollte es noch aktuell sein, alle aktuellen Modelle von Pioneer mit iPod / iPhone Steuerung besitzen den sogenannten App-Mode. Dieser erlaubt die Steuerung der Musik(oder auch Videos und Apps) vom entsprechenden Gerät.

3 Kanal Audison Verstärker
Pioneer TS-E Serie im Heck übers Radio
Golf IV
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche eine BR behausung für meinen Ta... Akin45326 Subwoofer 0 Mi Jan 04, 2012 1:44 am
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 12:56 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 3:06 pm
Keine neuen Beiträge Suche Audison Thesis TH 6.5 Sha_dow Suche 0 Mi Okt 19, 2011 5:01 pm
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 10:12 am
Keine neuen Beiträge Becker DTM HighSpeed: Anschluss iPOD ... Gioccsi Radio 1 Mi Jun 01, 2011 8:02 am
Keine neuen Beiträge Suche 2- oder 4-Kanal Verstärker CabDriver Suche 0 Mo Apr 18, 2011 7:15 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 8:42 pm
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 12:29 pm
Keine neuen Beiträge Suche CAP 4.200MKII oder 5.300 MKII fone Suche 0 Do Jan 27, 2011 11:58 pm
Car Hifi - Top 10