Such was neues brauch eure Meinung!!!

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Achtung! Endstufe gesucht!
Nächstes Thema anzeigen: VW POLO Vorschläge komplette anlage  

Autor Nachricht
Silvercalibra
Grünschnabel
Grünschnabel

37 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 7:14 pm    Titel: Such was neues brauch eure Meinung!!!

Hallo erst mal Very Happy

Ich möchte in meinem Opel Calibra eine neue Anlage verbauen.Ich höre so ziemlich alles was der Markt hergibt(haupsächlich Rock).Da ich schon einige versuche hinter mir habe was meine Anlage betrifft will ich es diesmal besser machen.
Hier meine Vorstellung an welche Sachen ich so gedacht habe.

Radio: Eins aus der KVT Serie von Kennwood(Welches?)
Front:MB Quart PVF 216
Rear: MB Quart PVF 216
Heck:Trans-M One von Service Company EJ aus Duisburg
Endstufe:Helix P400

Da ich keine Kiste hinten drin liegen haben möchte hab ich mir das Trans-M
angehört und war begeistert hab leider noch niemanden gefunden der Erfahrungen mit dem Sytem gemacht hat.http://www.ej-glanz-und-klang.de/

Möchte gerne guten Klang haben und keine db Meisterschaften gewinnen.

Gruß Silvercalibra
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
hifi.panta
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

503 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 8:20 am    Titel: Re: Such was neues brauch eure Meinung!!!

Wie kommst du ausgerechnet auf die MB Artikel?

Powerd by www.toms-car-hifi.de
Silvercalibra
Grünschnabel
Grünschnabel

37 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 8:06 pm    Titel: Re: Such was neues brauch eure Meinung!!!

Mit dem System von MB hatte ich nur die Tests gelesen und ein bißchen im Internet drüber erfahren.Außerdem ist es momentan für einen guten Kurs 189Eus
zu bekommen.
Was stimmt den damit nicht oder was gibt es alternativ?
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 8:45 pm    Titel: Re: Such was neues brauch eure Meinung!!!

Da ich keine der von dir genannten Produkte kenne, kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen.

Dieser Trans-M-Subwoofer scheint mir einfach nen Flachwoofer zu sein, welcher in einem entsprechendem Gehäuse verbaut wurde. Flache Woofer gibts schon so einige, z.B. Helix E300, µ-Dimension RM212SL etc.

Ich würde dir raten, mal zu einem Fachhändler zu fahren, z.B. zu Audio Destination in Borken ( www.audio-destination.de ), um dir dort mal den ein oder anderen Einbau anzuhören.

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 2:53 pm
Keine neuen Beiträge Neues Frontsystem! abarth Kaufberatung 13 So Aug 08, 2010 3:38 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio in CLK200 Maddin288 Radio 4 Mi Aug 04, 2010 3:07 pm
Keine neuen Beiträge Brauche eure Erfahrung und HILFE! Eduu Kaufberatung 4 Do Jul 22, 2010 11:34 am
Keine neuen Beiträge Suche neues FS weezer Kaufberatung 26 Mo Jun 28, 2010 9:40 pm
Keine neuen Beiträge Brauch mal euren Tip ebayer Kaufberatung 1 Do Jun 24, 2010 7:35 am
Keine neuen Beiträge Suche neues Alpine Radio timster Kaufberatung 4 Mo Mai 03, 2010 2:39 pm
Keine neuen Beiträge Suche Radio und neues 2 wegesystem NFS-Meister-2002 Kaufberatung 0 Mo März 15, 2010 8:55 pm
Keine neuen Beiträge Neues Front System, kaufberatung jayderkiss Kaufberatung 2 So März 14, 2010 4:42 pm
Car Hifi - Top 10