Subwoofer und Endstufe Golf 3 Cabrio

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Steg k2.01
Nächstes Thema anzeigen: will mein anlage verkaufen aber für wieviel?  

Autor Nachricht
Peference
Grünschnabel
Grünschnabel

43 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 3:08 pm    Titel: Subwoofer und Endstufe Golf 3 Cabrio

Hallo
ich möchte gern mal etwas schildern und vielleicht sind welche so nett und könnten mir ein paar tipps bzw. ratschläge geben.
ich möchte gern in meinem golf 3 cabrio einen guten klang mit bass und alledem bekommen.
ich habe ein sony radio cdx s2200... hab mir dann vorn 2 wege boxen infinity peference 6510 cs einbauen lassen.... das ergebniss, naja bißchen besser als orginal aber auch nicht so der bringer, richtig laut kann man´s nicht machen und der bass fehlt auch.
ich würd mir gets gern noch eine endstufe und einen subwoofer für den kofferraum zulegen. preislich soll sich das ganze im normalen rahmen halten, die geräte würd ich gern beim media markt kaufen.
kann mir da jemand was empfehlen was ich da nehmen sollte und auf was ich achten muß beim kauf. lohnt es sich überhaupt die vorhandenen infintys mit einer endstufe zu betreiben oder bringt das auch nicht viel.
dank meines freundeskreise bin ich total irritiert, der eine erzählt das und der andere das, aber so richtig ahnung hat von denen auch keiner, hört sich alles so an ob das alles mal irgendwo so aufgeschnappt wurde.
gesagt wird zum beispiel... du brauchst auf jedenfall ne 4kanal stufe, der andere sagt da muß ein subwoofer ausgang dran sein sonst geht garnix, ein anderer erzählt, alles quatsch, die stufe brauch ne weiche damit man den bass an den infinitys austellen kann.... und noch jede menge merkwürdiger dinge.
dewegen wend ich mich mal besser an euch... und frage was stimmt davon, was sollt ich mir zulegen??? damit es sich auch gut anhört.
über ein paar ratschläge wäre ich sehr dankbar.
gruß
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
DimiX
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5205 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 5:59 pm    Titel: Re: Subwoofer und Endstufe Golf 3 Cabrio

bei media markt würde ich schonmal gar nicht meine anlage kaufen. such dir lieber einen gescheiten händler in deiner gegend.(kein Media Markt,....)
eine 4kanal endstufe brauchst du nicht umbedingt... wäre aber radsahm wenn du dein frontsystem und einen subwoofer anschließen möchtest. kanal 1 und 2 sind für das frontsystem und kanal 3+4(gebrückt) sind für den subwoofer.
Was heißt bei dir preislich im normalen rahmen??? 10000€???
Wo drauf du achten solltest.. das du deine türen gut dämmst.. mit Bitumenmatten oder mit alubetyl..
Die Lautsprecher in den türen sollten auch fest verbaut werden.
Wie hasst du die Ls den fest gemacht? und wo befinden sich hochtöner und wie sind die ausgerichtet?

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Subwoofer im Wohnzimmer mit 2.1 ... Ralf Subwoofer 6 So Apr 01, 2012 10:40 pm
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Der brutalste AKTUELLE Subwoofer? wuotan Subwoofer 0 Sa Jan 28, 2012 1:35 am
Keine neuen Beiträge Strom für Endstufe beziehen Günther0401 Umbauten 0 Fr Jan 13, 2012 10:19 pm
Keine neuen Beiträge Geht das? Endstufe parralel zu Lautsp... blubbersprudel Endstufe 0 Do Jan 12, 2012 10:49 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge wer hat erfahrung mit BM Audio ZX3 S2... Akin45326 Endstufe 0 Mi Dez 28, 2011 9:50 pm
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 7:43 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe ist die Richtige? Playboy42 Endstufe 0 Mo Dez 26, 2011 1:36 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Opel Astra F Cabrio Stereo Umbauten 0 Mo Dez 19, 2011 3:14 am
Car Hifi - Top 10