Verfasst am:
Mo Okt 20, 2008 6:30 pm Titel:
Subwoofer geht plötzlich nichtmehr.
Habe mir vor ca. 2-3 wochen nen audio system 12 plus br basskassten eingebaut und dazu eine F2-300 Endstufe...alles eingebaut..lief auch total sahne..hammer klang rundum glücklich...naja vor ca. einer woche fahr ich ...und plötzlich basskasten weg... nanu...kurz mal lauter gedreh...zack war wieder da.. seitdem lief es.. heute morgen ging er erstmal garnicht...dann gleiches spiel ..mal lauter gemacht mal bissl bass döller eingestellt am radio...dann ging er so 3-4 sekunden und danach tot. Saß vorhin mal ne halbe stunde dran... Endstufe leuchtet grünes licht...wenn man gegen das Remote kabel am kabelschuh vorne schnippt oder bissl drückt...zeigt er kurz grün rot und geht wieder auf grün... naja es sind soweit alle kabel dran. Hatte dann mit den chinchkabel mal bissl gespielt (ist gebrückt angeschlossen) dann gings plötzlich kurz für 2-3 sekunden danach nichts...danach kam au nie wieder was. Ich kanns mir nicht erklären. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen dass ich das vielleicht heute noch hinbekomme.
2521 Punkte
Verfasst am:
Mo Okt 20, 2008 10:51 pm Titel:
Re: Subwoofer geht plötzlich nichtmehr.
würd vorschlagen, geh nach dem ausschlussverfahren vor. eine sache nach der anderen mal tauschen und schauen wanns problemlos läuft
oder schnappst dir ein multimeter und misst mal auf durchgang durch wenn du dran wackelst.
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.