Subwoofer geht immer aus:(

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Lima Pfeifen nach Verstärker aus und einbau
Nächstes Thema anzeigen: Rockford Fosgate Ersatzteile?  

Autor Nachricht
thrombotisch
Grünschnabel
Grünschnabel

0 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 8:05 am    Titel: Subwoofer geht immer aus:(

Hallo liebes Forum,
ich habe zwei Drei- Wege Lautsprecher, eine Basskiste angetrieben von einem Verstärker in mein Auto eingebaut ( mein EX-fREUND hat das gemacht).
Nun seit kurzem geht der Subwoofer nicht mehr an, bzw. nur kurz wenn ich das Radio anmache- und schon ist er wieder weg. Jetzt momentan hört man nicht mehr viel von ihm-SPRICH NICHTS!
Könnt ihr mir aus der Ferne helfen? Bin auch lernfähig, ist halt nicht so mein Gebiet, die Technik.
Danke euch, und liebe Grüße.
Danny Cool
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 8:24 am    Titel: Re: Subwoofer geht immer aus:(

Wie ist das alles angeschlossen?

Geht die Endstufe auf protect?

Würde mal versuchen einen anderen Subwoofer anzuschließen, ob mit dem auch das Problem auftritt.

Grünschnabel

0 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 9:16 am    Titel: Re: Subwoofer geht immer aus:(

Hey super, schonmal vielen dank.
Ich hab wie gesagt nicht viel Ahnung davon, aber einen zweiten Subwoofer hab ich hier rumstehen, und den anschliessen krieg sogar ich hin!!!Very Happy
Ich wollte auch mal probieren, ob vielleicht nur ein Kanal in Fritten ist ( von der Endstufe)...
Ich schreib hier rein wenn ichs probiert habe!
lg daniela!!! Razz
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der brutalste AKTUELLE Subwoofer? wuotan Subwoofer 0 Sa Jan 28, 2012 12:35 am
Keine neuen Beiträge Geht das? Endstufe parralel zu Lautsp... blubbersprudel Endstufe 0 Do Jan 12, 2012 9:49 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 12:37 am
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 6:43 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Beratung zu Endstufe + Subwoofer Nicooo Kaufberatung 0 Fr Dez 02, 2011 7:47 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer klirrt Xtreme-rc Subwoofer 1 Fr Nov 11, 2011 4:03 pm
Keine neuen Beiträge Gaaanz kleiner Subwoofer Gaunt Kaufberatung 1 Do Okt 13, 2011 11:14 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer für Octavia I paradox-le Kaufberatung 0 Mo Mai 23, 2011 9:33 am
Keine neuen Beiträge Günstiger Subwoofer bis 200€ für Tech... Harry2004 Kaufberatung 1 Di Mai 17, 2011 3:28 pm
Keine neuen Beiträge Coral Subwoofer Der Neue Subwoofer 6 So Apr 24, 2011 10:40 am
Car Hifi - Top 10