Sub nicht steuerbar übers radio!?!??

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Auto Boxen+ Radio in Pocketbike
Nächstes Thema anzeigen: Handhabung Batterieterminal  

Autor Nachricht
marving4
Grünschnabel
Grünschnabel

26 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 6:22 pm    Titel: Sub nicht steuerbar übers radio!?!??

Hallo erstmal das ist hier ja ein ganz aktives forum deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen!
Also ich habe mir ein Xomax radio gekauft mit bildschirm dvd und son zeug soweit alles gut über die normalen boxen auch guten klang alles lässt sich regeln dann habe ich von blaupunkt ne endstufe + Sub eingebaut, kommt auch sound ausm sub aber wenn ich die lautstäreke übers radio regeln will steuer ich nur die normalen boxen aber nicht den sub.
Wenn ich alles ausdrehe an der endstufe kommt immer noch sound ausm sub und wenn ich lauter mache gehts halt auch hoch.

Meine Frage ist nun warum ich es nun nicht übers radio regeln kann?
Kann habe die normalen line out ausgänge genommen (habe aber auch 2 sub ausgänge am radio)
Naja bitte um hilfe!
Im vorraus schonmal danke für ideen...
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Fr Jul 15, 2011 12:22 am
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Radio und Subwwofer Gaunt Kaufberatung 4 Di Feb 15, 2011 4:07 am
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 1:29 pm
Keine neuen Beiträge Clarion Radio durch Alpine ersetzen -... aerox Radio 0 Fr Jan 07, 2011 5:16 pm
Keine neuen Beiträge Radio vergleich. Hilfe Florian3004 Kaufberatung 3 Mi Okt 13, 2010 1:07 am
Car Hifi - Top 10