36 Punkte
Verfasst am:
Sa Jul 03, 2010 10:02 am Titel:
Sub brummt
Hi alle zusammen ...
Also es geht um folgendes....
Ich hab derzeit in meinem Auto eine Magnat Jetupe 1200 oder wie das ding heißt, da ich meine alte gefetzt hab , gut zur notlösung besser wie nichts. Hat auch anfangs alles gut geklappt .... heute morgen bin ich ins auto eingestiegen, musik geht los und aufeinmal dachte ich ich werde gleich vom bass erschlagen, kaum noch musik zu hören weil der bass aufeinmal alles übertönt hat. Gut ich mag zwar bass aber ich merkte das da etwas nicht stimmt da es vorher ja auch nicht so war ....also zündung wieder aus und nach dem verstärker und nach den kabeln geschaut ...... alles scheint ok zu sein, zündung wieder an und die musik ganz leise gedreht ... nun ist die musik aus aber ich hab an meinen sub nun ein dauerbrummen... erster gedanke war vllt das chinchkabel.... hab das mal am verstärker abgemacht aber das brummen bleibt weiterhin bestehen.
Woran kann das liegen ? vllt an der boxe selbst falsch angeschlossen ? da die klemmen nichtmehr dran sind und nur noch die kabel aus der box rausschaue, ein schwarzes und ein weis schwarzes welches davon ist + und wleches - .... ein freund sagt mir das schwarze ist das + ich dachte immer schwarz sei - ...
gruß chris und noch einen schönen warmen samstag mittag und ein tolles spiel heute mittag =)
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.