Stromzufuhr zum Radio spinnt, bitte um Hilfe!

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Autoradio JVC KDG 722 Kaputt?
Nächstes Thema anzeigen: JVC KD-G721 Adapter??  

Autor Nachricht
martyimhof
Grünschnabel
Grünschnabel

27 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 11:08 pm    Titel: Stromzufuhr zum Radio spinnt, bitte um Hilfe!

Hallo.
Ich hoffe mir kann jemand von euch bei meinem Problem helfen:
Ich habe mein Sony-radio in meinen golf3 eingebaut, hat auch alles super funktioniert, solange bis ich versucht hab, das Teil in den Schacht zu versenken. Der war nämlich bisschen eng, daher musste ich bisschen drücken, um das Radio ganz rein zu bekommen. Und ab da hatte es auf einmal keinen Strom mehr, wenn die Zündung eingeschaltet war, sondern NUR noch, wenn der Zündschlüssel auf halber Stellung zwischen "Zündung aus" und "Zündung an" steht. Beim alten Werksradio war das PRoblem ab sofort auch vorhanden.
Kann es sein, dass ich mit dem stopfen irgendwelche Kontakte kaputt gemacht habe?
(Sicherungen und Kontakte am Kabelbaum des Radios habe ich geprüft, die sind alle in Ordnung.)
Danke schonmal.

Martin
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
shocki
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

542 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 11:13 pm    Titel: Re: Stromzufuhr zum Radio spinnt, bitte um Hilfe!

Falls mich nicht alles täuscht ist bei Opel und VW das genau andersrum.
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... dark knight Subwoofer 1 Mi Jan 11, 2012 12:46 am
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 1:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 11:03 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 11:13 am
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge Bräuchtre ma Hilfe thyp1993 Endstufe 1 Do Nov 24, 2011 11:13 pm
Car Hifi - Top 10