Da ich ja nur ein Stromkabel nach hintel legen wollte, muss ich es ja aufteilen. Die eine alte Endstufe braucht 2 mal Plus, die Eton EC 300.2 ja nur einmal. Kann ich das so machen wie aufgemalt habe, eine 80A Sicherung direkt vor die batterie mit 35mm² und dann in einem Verteilerblock (den ich schon besitze) die Leitung in 3 aufteilen? (der Verteiler hat 1 eingang mit 4 ausgängig mit ner Glaßsicherung von jeweils 40A.) Und kann ich die Eton einfach an eines der Kabel hinter einer 40A sicherung klammen oder fehlt mir dann die nötige Stromaufnahme von 52A?
Was die andere ältere Endstufe braucht weiss ich leider nicht da sie zu alt ist. Heißt Superpro Pbsp2300 mit 2x300W
Betreiben will ich damit einen 30cm Substream subwoofer und die Eton 170
alles anfängerfragen die ihr mir bestimmt beantworten könnt, schonmal danke
6167 Punkte
Verfasst am:
Sa Mai 31, 2008 10:45 am Titel:
Re: Stromversorgung so in ordnung?
Versorgung ist grundsätzlich in Ordnung.
Versuche die 40A sicherung für die Eton, da die 52A keineswegs die Konstantstromaufnahme ist.
Wenn dir doch mal diese Sicherung schießt, dann tausche sie gegen eine 60A aus. _________________ Hutablagen sind nicht für Lautsprecher da!
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.