| Autor |
Nachricht |
placebie17 Grünschnabel

42 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jan 25, 2008 6:11 pm Titel:
Stromkabel im Opel corsa c verlegen |
|
|
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man auf der Fahrerseite bei einem Opel corsa c mit dem Stromkabel für die Endstufe in den Motorraum kommt?
MFG  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Audio-Destination Hifi-Guru

23407 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jan 28, 2008 3:11 pm Titel:
Re: Stromkabel im Opel corsa c verlegen |
|
|
Hi
am einfachsten kommst du beim CorsaC auf der Beifahrerseite oben hinter der Batterie in den Innenraum. Handschuhfach rausbauen und nen passendes Loch bohren, versiegeln und ne richtige Gummitülle nutzen.
Gruß
Andy
PS der aber davor warnt wenn man Handwerkerlegatheniker ist _________________ "Lautstärke macht keine Musik"
Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
psychoterror Beginner

183 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jan 31, 2008 8:12 pm Titel:
|
|
| hallo wen du nach nicht angefangen hast schau doch noch bei der fahrer seite nach bei der lenkstange warscheindlich must du noch den tepich einwenig an heben bei filen auto typ hatz dord schon eine gumi dichtund wo du ds durch brinst gruss psycho |
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPaul Frontstagingliebhaber

Anmeldungsdatum: 13.01.2007 Beiträge: 452 Wohnort: Neuhaus-Schierschnitz (Bei Sonneberg...gaaanz im südlichsten Zipfel von Thüringen)
5134 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jan 31, 2008 10:04 pm Titel:
|
|
Sorry, kurz mal OT ... DieRechtschreibung is ja echt "Psycho"
Bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung ... es liest sich nicht wirklich gut was du da schreibst.
Ansonsten schließe ich mich Andy an.
Greetz Paul _________________ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
My Sound:
FS: Eyebrid Compo Level2 (noch) @ Zapco REF 200.2
Bass: 2* Kicker L5 15 Zoll @ Soundstream TR 1600.2
HU: Panasonic CQ-C7301N (noch) |
|
|
Nach oben |
|
 |
DoMi Beginner

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 25 Wohnort: Oberkotzau in Oberfranken
501 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Feb 01, 2008 12:01 pm Titel:
|
|
Also, wenn du in deinen Motorraum von vorne schaust, ist rechts oben eine Plastik abdeckung, in diese Bohrst du ein Loch und dadurch schiebst du das kabel solang bis es im Fußraum vom fahrer rauskommt, somit kannst du das kabel ziemich easy im innenraum verlegen. Nur das Kabel von Batterie zur Plastikabdeckung legen is bissi fummelarbeit. Ich habe dazu nen biegbaren Plastik stab benutzt und den kannst du dann unter den ganzen abdeckungen durchschieben und das Stromkabel damit hinterher durchziehen.
Aber nicht vergessen das loch in der Plastikabdeckung gut abzudichten |
|
|
Nach oben |
|
 |
|