Stromkabel Golf IV

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Fragen zu einen meinen Neuen Projekt
Nächstes Thema anzeigen: Verkabelung, 2 Amps + Cap?  

Autor Nachricht
Ravermave
Grünschnabel
Grünschnabel

27 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2008 12:35 am    Titel: Stromkabel Golf IV

Hi.

Ich bin komplett neu auf diesem Gebiet aber wage es dennoch
alles selbst umzubauen.

Anlage ist da Kabel auch ABER ich wollte gestern das Stromkabel verlegen und ich sah einfach kein durchkommen das Kabel in den Innenraum zu bekommen.

Wie bekommt ihr das Kabel vom Motorraum in den Innenraum?
Ich finde da keinen Weg.

Mit der Bitte um Hilfe und freundlichen Grüßen.

Rm
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
theMAYNE
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5478 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2008 12:08 pm    Titel: Re: Stromkabel Golf IV

Durch diese gummitüllen, oder die kabelschläuche. Wenn garnichts geht, Bohren. Was für ein auto haste denn
Grünschnabel
Grünschnabel

27 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2008 2:17 pm    Titel: Re: Stromkabel Golf IV

Wie im Threadname schon vermerkt isses nen VW Golf IV Millenium Edition. Falls das weiterhilft Wink

MfG
90Pferde
Beginner
Beginner

71 Punkte

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 3:27 pm    Titel: Re: Stromkabel Golf IV

Servus,

es gibt zwei gute Möglichkeiten. Die erste geht über den Gummistopfen der etwas versteckt über dem Gaspedal liegt (nicht bei jedem Golf IV noch frei). Oder zweitens über die Original- Kabelführung in den Innenraum. Hierfür muss aber einiges ausgebaut werden. Batterie raus, den „Kanal“ von der Batteriehalterung bis zur Spritzwand öffnen, Scheibenwischer und Abdeckung abbauen. Ab dann ist es recht einfach. Gummitülle vorsichtig einschneiden und Kabel durchführen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 SDI casper Einbaugallerie 0 Di Aug 03, 2010 9:34 pm
Keine neuen Beiträge die besten masse punkte im golf 4 ? casper Endstufe 4 Mo Aug 02, 2010 3:45 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Frontsystem + Verstärker beratung low edition Kaufberatung 7 Sa Jul 17, 2010 9:06 pm
Keine neuen Beiträge Kommplette Anlage für Golf 4 Karl_Koks Kaufberatung 13 Fr Jul 16, 2010 7:52 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Radio Golf 5 Luca1985 Umbauten 2 Mo Jul 12, 2010 6:02 pm
Keine neuen Beiträge Beratung für Soundsystem Golf III Kenji Kaufberatung 10 Mi Jul 07, 2010 9:42 am
Keine neuen Beiträge Helix W12 - Alpine PXA-H100 + KTX-100... kanone Biete 0 Fr Apr 23, 2010 11:44 pm
Car Hifi - Top 10