| Autor |
Nachricht |
Papa-Don Heckablagenzerstörer

2093 Punkte
|
Verfasst am:
Do Nov 15, 2007 10:07 pm Titel:
Straßenrennen???!!! ---HILFE--- |
|
|
ich habe da ein riesen problem...
ich stand heute abend an einer 2 spurigen kreuzung...
ich rechte spur linke spur hielt ein 3er golf mit dem klassischen ATU&E-bay tuning... ist aber auch egal.
jedenfalls standen wir da so und ca 100 meter weiter in einer parkbucht die rennleitung...
der golf stand nun da und spielte mit seinem gaspedal und bei grün trat er das gaspedal durch und raste davon...
ich fuhr natürlich auch los aber weitaus gesitteter, zwar zügig aber ohne reifendurchdrehen oder hochdrehenden motoren oder der gleichen....
nach den besagten 100metern hielt mich die polizei auf. wie üblich führerschein und fahrzeugpapiere. war soeit alles ok. nun meineten sie das man schon sehr dreist sein müsste vor der polizei ein rennen zu machen und ich jetzt mit den konsiquenzen rechnen müsse. das ich in meinen augen nichts gemacht hatte sagte ich ihnen auch worauf sie nun verbandskasten und warndreieck und warnweste sehen wollten...
ich also zum kofferraum seitemfächer auf und alles ausgepackt...
als dann einer der polizisten meine subs sah wollte er auch noch viel zu laute musik gehört haben...
naja... mir fehlten die worte.... während ich kopfschüttelnd da stand verabschiedeten sie mich mit den worten ich würde von ihnen hören und könne mich auf was gefasst machen den für soetwas hätten sie kein verständniss und deshalb werden sie sehr hart durchgreifen....
hey ich habe nicht gemacht.... ich verdiene mit meinem führerschein mein geld... den setze ich doch nicht aufs spiel...
könnt ihr mir sagen wie ich mich verhalten soll????
brauche echt hilfe...  _________________ Headunit:
Alpine CDA 9887(Imprint)
Rearfill:
Audio System CO 165 PLUS
Front:
Audio System Helon 165
Subwoofer: 4x Audiosystem Krypton
Amp´s:
2x Steg K2.04 (Sub´s) Audiosystem Twister F4 380 lll (Rear-Front) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Do Nov 15, 2007 10:41 pm Titel:
Re: Straßenrennen???!!! ---HILFE--- |
|
|
Da hast du schlechte Karten, denn du musst deine Unschuld beweisen und ich denke mal, dass du das nicht kannst.
Musst also abwarten bis du Bescheid bekommst, danach kannst das gerne vor dem Gericht klären, was allerdings sinnlos ist und unnötig weitere Kosten verursacht.
Ich denke mal wegen Musik dürften sie dich nicht dran kriegen, sondern nur mit dem, was sie gesehen haben...da würde ich sagen: hast einfach die Arschkarte gezogen. _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Papa-Don Heckablagenzerstörer

2093 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Do Nov 15, 2007 10:52 pm Titel:
|
|
arschkarte ist ganz schlecht...
kann doch nicht sein das sowas rechtens sein kann...
warum machen die sowas?? _________________ Headunit:
Alpine CDA 9887(Imprint)
Rearfill:
Audio System CO 165 PLUS
Front:
Audio System Helon 165
Subwoofer: 4x Audiosystem Krypton
Amp´s:
2x Steg K2.04 (Sub´s) Audiosystem Twister F4 380 lll (Rear-Front) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Nov 16, 2007 9:18 am Titel:
|
|
Hi,
mach dir mal keine Sorgen, ich würde sagen die wollten nur mal dicke Backen machen und nem "Jungspund" zeigen das es die Polizei gibt und dich a bissel erschrecken.
Die müssen dir beweisen das du ein Rennen fahren wolltest und laute Musik an hattest, wenn die es wirklich drauf ankommen lassen wollen dann würde ich mir nen Anwalt nehmen und vorsorglich schonmal ne Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.
Was die nämlich können kannst du genauso, dann behauptest du eben die haben den anderen Typen nett zugewunken als ob sie ihn gekannt hätten und dich hätten sie bepöbelt etc. mal sehen wer dann den Schwanz einzieht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Nov 16, 2007 10:30 am Titel:
|
|
Das kannst du auch nur machen, wenn der Polizist alleine gewesen ist, denn wenn die zu zweit sind, ist einer der Kläger und der andere halt Zeuge...wenn du dagegen klagst, hast du keinen Zeugen...und das mit dem zuwinken würde ich unter keinen Umständen machen, da sowas immer nach hinten losgeht...dafür brauchst du Videoaufnahmen, wo die Polizisten eindeutig zuerkennen sind, denn schließlich würdest du ihnen ein Verbrechen vorwerfen, welches ziemlich ernst genommen wird.
Sowas kann sogar mit einer Freiheitsstrafe enden, im schlimmsten Fall. _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
|
|
Nach oben |
|
 |
Veccidriver Heckablagenzerstörer

1489 Punkte
|
Verfasst am:
Di Jan 29, 2008 11:02 pm Titel:
|
|
und? ist noch was gekommen? _________________ Astra G Coupe
JVC AVX 22
Rodek 5 F Hybrid Carbon Cap
Zealum 1.2 F Cap
Rodek R2180A2
HiFonics ZX12 BPI |
|
|
Nach oben |
|
 |
andy garcias Heckablagenzerstörer

2055 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Jan 30, 2008 12:10 pm Titel:
|
|
Man kann wenn man angehalten wird nur wegen max einem Vergehen bestraft werden. Also entweder laute Musik oder Rennfahren!
Und zum rennfahren gehören doch immer zwei oder nich? also wenn die den anderen nich auch bestrafen dann würde ich protestieren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Drzoidi Gelegenheitshörer

995 Punkte
|
Verfasst am:
Di Feb 05, 2008 7:32 pm Titel:
|
|
Also naja, du musst nicht deine unschuld beweisen, in Deutschland muss bewiesen werden, das du Schuldig bist. Und das können die ja ganz ohne Beweismittel gar nicht schaffen. _________________ HU: Clarion DXZ 788 RUSB
FS: Hertz HSK High Energy 130
SUB: Sioux dingends - wird bald getauscht
Endstufe: Eton PA1054 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Audio-Destination Hifi-Guru

23407 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Feb 06, 2008 3:46 pm Titel:
|
|
Hi
es können auch mehrere Vergehen geahndet werden...
Gruß
Andy _________________ "Lautstärke macht keine Musik"
Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MVH Hifi-Haudegen

5929 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Feb 06, 2008 4:44 pm Titel:
|
|
Bestes Beispiel: Zu schnell gefahren und nicht angeschnallt! Wirst du so geblitzt, kommt ein Bußgeldbescheid für beides!
Gruß
Micha _________________ www.audio-destination.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Segelflieger Hifi-Haudegen

8646 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Feb 06, 2008 8:35 pm Titel:
|
|
| andy garcias hat folgendes geschrieben: | | Man kann wenn man angehalten wird nur wegen max einem Vergehen bestraft werden. Also entweder laute Musik oder Rennfahren! |
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
... zuhören und lernen, statt selber eine Straßenverkehrsordnung zu erfinden. _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Do Feb 07, 2008 2:19 am Titel:
|
|
Man kann auch irgendeinen aus dem Straßenverkehr aussuchen, dessen Nummernschild man sich aufschreibt, den Fahrer (der alleine unterwegs ist) sich merken und ihn dann später bei der Polizei anzeigen, wegen Nötigung.
Also so ähnlich hab ich schonmal was mitbekommen. War im Endeffekt recht teuer, da dies vor Gericht verhandelt wurde und er natürlich verloren hat.
Wenn die Polizei 2 von 3 Fahrstreifen blitzen, bekommen diejenigen, die erwischt worden sind eine Strafe, die auf dem 3ten Streifen gefahren sind nicht. Daher brauchen sie den anderen nicht zufinden. Denn dann kann man ja auch jemanden ermorden und anschließend sagen, dass der zweite nicht geschnappt wurde.
Wäre nicht gut, wenn das gehen würde oder? _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
|
|
Nach oben |
|
 |
uncle_maik Gelegenheitshörer

874 Punkte
|
Verfasst am:
Do Feb 07, 2008 2:49 pm Titel:
|
|
Hast du eine Verkehrs-Rechtschutzversicherung? Die macht m.E. IMMER Sinn!!!
Dann würde ich erst mal abwarten, ob da wirklich etwas kommt.
Als ich noch 18 war wurde ich auch nach der Disco angehalten.
Wie bei dir: Alkoholtest - nix
Dann Warndreieck - nix
Dann Verbandskasten - nix
usw...
Bis sie dann meinten, dass meine Alu´s mit der ABE nicht gefahren werden dürfen, und ich bei einer Wache vorsprechen müsse...
Habe ich dann gemacht- natürlich mit der Angst, dass sie mir die Karre stilllegen usw.- aber wieder nix.
Ich denke, dass die dir wirklich nur Angst machen wollten (zumal sie sich viel Zeit mit deinem Verb-Kasten etc. gelassen haben).
Trotzdem bleibe ich dabei: Eine Rechtschutzvers. braucht JEDER
| Zitat: |
Man kann wenn man angehalten wird nur wegen max einem Vergehen bestraft werden. Also entweder laute Musik oder Rennfahren!
|
Stimmt nicht: Fahr mal unangeschnallt mit 4 abgefahrenen Reifen über eine rote Ampel...
Ja dann viel spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
andy garcias Heckablagenzerstörer

2055 Punkte
|
Verfasst am:
Di Feb 12, 2008 5:47 pm Titel:
|
|
@ Segelflieger
andy garcias hat folgendes geschrieben:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
... zuhören und lernen, statt selber eine Straßenverkehrsordnung zu erfinden.
Die frau vonem bekanngten wurde angehalten wegen zu schnellenfahren und weil sie nicht angeschnallt war. Sie hat nen busßgeld fürs zuschnell fahren bekomen und ihrman wegen dem nich angeschnallt, obwohl der nich dabei war!!!
Die beiden haben dan einspruch erhoben nd promt hat die rau den Bußgeldbescheid wegen nich angeschnallt bekommen!
wieder einspruch -> kein bußgeld mehr - da nur ein vergehen geahndet werden durfte! bin doch nich blöd!!!!!!!!! is ja schließlich wirklich passiert! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Di Feb 12, 2008 6:01 pm Titel:
|
|
da kommt garnix!!!!! die sind in der beweis pflicht und sobald keine video aufnamen vorhanden sind können die mal nen finger ziehen!!!!!!!!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|