|
Störung, Rollenderton, Chinch nicht mal angeschlossen. ?????
|
| Autor |
Nachricht |
Marc_Cash Grünschnabel

72 Punkte
|
Verfasst am:
Do Aug 28, 2008 9:51 am Titel:
Störung, Rollenderton, Chinch nicht mal angeschlossen. ????? |
|
|
Hallo und guten Tag zusammen,
erstmal möchte ich den foren Betreiber danken für so eine. Community
Nun Ich hab eine Problem, ich bin Kein Profi aber auch absolut kein Dau was Die Technik angeht. Nur bei meinem problem geht meine Verständniss aus.
Folgendes:
Im Stand ist der Sound Super (soweit es die Componeten hergeben),
Starte ich den Wagen auch noch nix zu Hören, also Störung, gebe ich Gas Auch nix, aber Drehe ich am Lenkradhöre ich meine Servopumpe, Im Stand und beim fahren, Wie Gesagt Läuft der motor im Stand und geben Ohne eingelegte Gang Gas kommt auch noch kein geräusch. Erst wenn ich Losfahre.
Nicht Jehöher die Motordrehzahl ist wird das Surren Lauter und heller sondern Je schneller ich fahre, Sprich Fahre ich z.B. 100 Km/h und Drücke die Kupplung und lasse den wagen nur Rollen bleibt das Geräusch unverändert, trete ich dann auf die Bremse und dadurch sich die Geschwindigkeit verringert, wird das Geräusch weniger.
Habe schon alle möglichen Geräusche und summen in Car-Hifi Systemen gehört aber auch wegbekommen aber hier hat bisher nix geholfen.
Nur Zum Testen bzw. fehler Suche habe ich Folgendes Versucht.
1. Chinch kable direkt an der Endstufe mit einem NF-Isolator Galvanisch getrennt
2. Stromzufuhr zum Radio mit einem Trenntrafo getrennt.
3. Chinch Kabel aus der Stufe gezogen Radio eingeschaltet.
4. Neue Batt.
Wie ihr seht in Punkt 4 habe ich Die Chinch Kabel abgesteckt und nur das radio Eingeschaltet damit die Stufe Remote Bekommt um sich einzuschalten. Geräusche sind immer noch da Kann aber nicht via Masseschleife über das Chinchkabel kommen da diese ja nicht mehr dran Sind.
habe dann noch eine Alte Endstufe Dran gehängt und auch da ist es so.