Störgeräusche nach Endstufenwechsel

posting.php?mode=newtopic&f=36Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Endstufe

Vorheriges Thema anzeigen: Kleines Amp mit viel Power
Nächstes Thema anzeigen: Zweite Endstufe anschließen aber wie?  

Autor Nachricht
2Good4This
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

685 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 4:29 pm    Titel: Störgeräusche nach Endstufenwechsel

Hallo.
Also erstmal vorab, mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden was ich nicht schon versucht habe.

Ich habe vor ca 2 Wochen meine eigentlich Endstufe bei Ebay verkauft weil ich Geld benötigt habe. Ich hatte aber noch eine alte rumfliegen die ich damals auch in meinem alten Auto verwendet habe. Ich betreibe lediglich ein Frontsystem damit. Also habe ich die alte Endstufe ausgebaut und verschickt. Die andere wollte ich dann eigentlich den tag drauf gleich einbauen aber bin leider erst gestern dazu gekommen. Also habe ich sie flink angeschlossen und den Sound für Ok befunden. Als ich damit allerdings heute zur FH fahren wollte kam das böse erwachen. Auto angemacht und Schwupps, Lima Pfeifen. Vorher war alles ok, und nun das. Aber diese Endstufe hat in meinem alten Auto immer anstandslos funktioniert. Zur Info: Ich habe die ChinchKabel getrennt vom +Kabel gelegt und ich habe die Masseverbindung am Gurtstraffer. Und ich habe noch eine Frage!!! Ist es normal das das Gehäuse der Endstufe geerdet ist ? Denn wenn ich mit einem Schraubendreher an +Pol und Endstufengehäuse gleichzeitig komme funkt es wie wild. Das kommt mir Spanisch vor... Habe aber bereits die Endstufe auseinandergebaut. Ich kann aber keine Isolierungsfehler entdecken. Naja...

Wäre Saucool wenn mir jemand helfen könnte. MFG

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=36Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Endstufe
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Störgeräusche wing Umbauten 4 Fr Nov 12, 2010 12:12 am
Keine neuen Beiträge Komplett anlage nach und nach Coce777 Kaufberatung 10 Mo Jul 19, 2010 11:42 pm
Keine neuen Beiträge XOMAX XM-CD 601 - Suche nach Bedienun... Dolfi Radio 3 Fr Jul 09, 2010 12:04 pm
Keine neuen Beiträge Rauschen in den HT´s nach Endstufenin... das-weberli Lautsprecher 5 Fr Jun 25, 2010 12:50 am
Keine neuen Beiträge Lima Pfeifen nach Verstärker aus und ... JulZn Sonstiges 1 Mi Nov 18, 2009 4:48 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics Zeus Z6400 inkl. Zubehör Suc... largpack Biete 0 Mi Sep 23, 2009 8:54 pm
Keine neuen Beiträge Störgeräusche durch GSM Chrizzy Sonstiges 0 Fr Aug 28, 2009 11:38 am
Keine neuen Beiträge Höre diverse Störgeräusche über meine... 8mm Radio 1 So Apr 19, 2009 5:40 pm
Keine neuen Beiträge probleme nach einbau durch car-hifi-s... a-cut Umbauten 2 Di Apr 07, 2009 10:53 am
Keine neuen Beiträge Alpine Bildschirm gibt nach :-( BMW-Freak Radio 0 Sa März 28, 2009 8:15 pm
Car Hifi - Top 10