| Autor |
Nachricht |
Driver001 Grünschnabel

50 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jul 17, 2008 11:52 pm Titel:
Störgeräusch in den Boxen durch DVD Radio !! |
|
|
Hab mir von Ebay ein DVD Radio gekauft Marke No Name( Ja ich weiss....) bin zufrieden mit Ton und Bild doch leider hab ich dieses Störgeräusch in meinen Boxen.Manchmal wenn ein Lied anfängt oder aufhört höre ich meinen Boxen das Geräusch wie sich die CD dreht ist schlecht zu beschreiben also so ein knackendes Geräusch,sonst habe ich keinen Massefehler hab das Radio auch direkt an Masse der Batterie angeschlossen kein Erfolg.Ein Freund von mir meinte das ,das Radio selbst schuld ist an diesem Störgeräusch,denn auch ein Störfilter zwischen den Chinchkabeln und Endstufen brachte keinen Erfolg.Jetzt wollte ich Euch fragen ob es nicht eine Möglichkeit gäbe dieses Geräusch zu verhindern oder ob man am Radio selbst den Fehler irgendwie beheben könnte.Wäre dankbar für jede Hilfe oder Tip was man tun könnte.Bedanke mich im Voraus für jede Hilfe und für Euer Verständnis.
LG TOM  _________________ When I die bury me Upside down, so the World can Kiss my Ass. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Excalibur0177 Hifi-Haudegen

6167 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 18, 2008 1:01 am Titel:
Re: Störgeräusch in den Boxen durch DVD Radio !! |
|
|
Ja, es gibt Hilfe. Aber meinen Rat willst du nicht hören
Das Radio selbst ist dran schuld. Dein Freund hat recht.
Entweder du lernst damit zu leben und dich vor deien Freunden und Mitfahrern zu schämen, oder du kaufst dir eine Marken-Headunit. _________________ Hutablagen sind nicht für Lautsprecher da!
BMW 530dT A:
SEAT LEON Top Sport TDI <R.I.P.>
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
CZ_audio Beginner

135 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 18, 2008 9:09 am Titel:
|
|
Excalibur0177 hat Recht bei No-Name Radios die oft sehr viele Funktionen haben, wie z.B. nen TFT o.ä. und dazu noch günstig sind gibts Probleme.
Oft wird dabei an Klangqualli gespart oder auch an der Auflösungsqualli des TFT´s.
Die Verarbeitung ist meistens auch nicht der Renner.....
Also wie gesagt, wenn sonst alles bei dir hin haut dann ist es definitiv das Radio.
Wenn de auf Dauer Freude haben willst dann investier mal in eine ordentliche HU!
mfg Christian _________________ HU: Pioneer AVH P5900
FS: MB Quart
HS: MB Quart
ES: Rockford Punch 75
SW: Hifonics Atlas
Seat Ibiza 6L |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver001 Grünschnabel

50 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Fr Jul 18, 2008 7:51 pm Titel:
|
|
Danke für Eure Antworten,aber ich wollte eigentlich wissen ob es eine möglichkeit gäbe das Radio zu reparieren,aber sowie sich das anhört ist das beste ein neues kaufen.Tja bin schon dran zwar auch wieder bei Ebay man glaubt es kaum,aber diesesmal ist es von Kenwood und das ist ja keine schlechte Marke ,denn mein altes Radio war auch von dieser Marke nur hatte ich davor noch nie ein DVD Radio also kann man schon mal Fehler machen.Glaubt mir ich mache den Fehler nur einmal und ein gebrauchtes Radio von Kenwood ist tausend mal besser als ein neues von einer no name marke das hab ich schon kapiert.Also danke nochmals........ LG TOM _________________ When I die bury me Upside down, so the World can Kiss my Ass. |
|
|
Nach oben |
|
 |
CZ_audio Beginner

135 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Jul 19, 2008 12:37 pm Titel:
|
|
Gute Wahl....Hab meins auch von ebay und das war auch neu....Vom HErsteller kannste son Radio auch nicht kaufen da wirste arm....
mfg Christian _________________ HU: Pioneer AVH P5900
FS: MB Quart
HS: MB Quart
ES: Rockford Punch 75
SW: Hifonics Atlas
Seat Ibiza 6L |
|
|
Nach oben |
|
 |
Segelflieger Hifi-Haudegen

8646 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Jul 19, 2008 11:00 pm Titel:
|
|
Und wenn die Dinger kaputt sind ist der Händler insolvent oder nicht mehr verfügbar...
Internet ist mir zu anonym um teure Markenkomponenten zu kaufen.
Vor allem was jetzt betrogen wird, gestohlene und defekte Ware geliefert wird usw...
Wenn die einem Hehler draufkommen und du angezeigt wirst... dann wirst du arm. (immer überlegen, warum der sooo viel billiger sein könnte)
Außerdem hast du bei einem Fachhändler Support vor Ort.
Was das für ein Gewinn ist kannst du erst einschätzen und schätzen lernen, wenn mal was nicht funktionier. _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|