Stereo Subwoofer Problem

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Ground Zero vs. Ground Zero
Nächstes Thema anzeigen: Helix Deep Blue Woofer  

Autor Nachricht
santasanta
Grünschnabel
Grünschnabel

50 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 12:33 am    Titel: Stereo Subwoofer Problem

Hi und zwar habe ich den 12" DUAL SUBWOOFER DF-4000-NEONBOX.
Mein Problem ist folgendes. Und zwar hat der Stereo Subwoofer ja auch zwei Anschlüsse einen links und den anderen rechts. Ein Kollege hat mir des Ding eingebaut, deshalb hab ich net so viel Ahnung. Und zwar war vorher ein kabel von der Endstufe auf die linke Seite und von der linken Seite auf die rechte, das praktisch alles verbunden war.
Letztens is mir ein Kabel rausgerutscht und ich wollts wieder reinmachen. Problem war dass, als ich links und rechts angeschlossen habe, der Bass lächerlich schwach war. Dann hab ich einfach nur die linke Seite mit der Endstude verbunden und es gingen BEIDE Seiten, also jeder Lautsprecher funktionierte, obwohl ich nur an der linken Seite dran war. Man konnte auch ein Verbindungskabel im Inneren des Subwoofers sehn, welches von links nach rechts ging. Ich frage mich jetzt allerdings, warum gibt es einen linken und einen rechten Anschluss, wenn man nur einen benutzten muss ? Auserdem bin ich mir sicher dass ich vorher an beiden Anschlüssen dran war und jetzt gehts einfach nimmer, was is der Fehler ?

http://www1.conrad.de/scripts/wgate [...] ;p_catalog_max_results=10
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der brutalste AKTUELLE Subwoofer? wuotan Subwoofer 0 Sa Jan 28, 2012 12:35 am
Keine neuen Beiträge Pioneer AvH 3300BT an Superb combi &q... steven Radio 0 Fr Jan 13, 2012 3:42 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 12:37 am
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 6:43 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Beratung zu Endstufe + Subwoofer Nicooo Kaufberatung 0 Fr Dez 02, 2011 7:47 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 3:06 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer klirrt Xtreme-rc Subwoofer 1 Fr Nov 11, 2011 4:03 pm
Keine neuen Beiträge Gaaanz kleiner Subwoofer Gaunt Kaufberatung 1 Do Okt 13, 2011 11:14 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer für Octavia I paradox-le Kaufberatung 0 Mo Mai 23, 2011 9:33 am
Keine neuen Beiträge Günstiger Subwoofer bis 200€ für Tech... Harry2004 Kaufberatung 1 Di Mai 17, 2011 3:28 pm
Car Hifi - Top 10