Stecker für Subwoffer

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Diamond Audio & Cerwin Vega?
Nächstes Thema anzeigen: Power Cap defekt?  

Autor Nachricht
Liquidar
Grünschnabel
Grünschnabel

17 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 2:46 pm    Titel: Stecker für Subwoffer

Hi
Da ich in unserm Familenvan nich wirklich viel Platz hab und Wagen (Zafira) auch mal als 7 Sitzer genutzt müsste der Sub auch mal raus.
Ich hatte mir sowas wie ein Stecker gedacht.
Bloß wo gibt es Stecker wo ich Plus (min 10qmm) ,Masse und Remote unterbringe

Also Stecker ab,Sub raus und umgekehrt
THX Alex
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
robbykay
Beginner
Beginner

278 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 3:17 pm    Titel: Re: Stecker für Subwoffer

Hy Alex.

Ich würd mal bei ACR schaun, da gabs mal nen Stecker, wo du alles auf einmal abstecken kannst (Plus, Masse, Remote und sogar Chinch). Der war echt spitze, und man konnte ihn auch nicht verkehrt zusammenstecken (man kann also keinen Kurzschluß verursachen). Ich bin mir nur nicht 100 %ig sicher, obs den noch gibt Sad .

Mfg

Robert .....

HS: Radical-Audio 13 cm RS (Audiophile-System)
Sub: 2 x Emphaser EM08NeoV2 Woofer
Amps: Phase-Linear KW-Modul-System Amps mit 3 4-Kanal Modulen und Netzteil
Sonstiges: Zenec DVB-Tuner , 12 Farad Rodek-Cap
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Soll ich den Subwoffer nehmen FreddyOf Subwoofer 0 Mo Mai 09, 2011 3:22 pm
Keine neuen Beiträge Clarion Radio durch Alpine ersetzen -... aerox Radio 0 Fr Jan 07, 2011 5:16 pm
Keine neuen Beiträge ISO-Stecker OPEL / Remote Leitung WTH Shark Sonstiges 1 Mi Jun 24, 2009 9:08 am
Keine neuen Beiträge Hi Frage zu Stecker und Boxen lexx1986 Lautsprecher 7 Mo Feb 02, 2009 2:14 pm
Keine neuen Beiträge Stecker passen nicht Cooli Radio 4 So Jan 25, 2009 9:19 pm
Keine neuen Beiträge ISO Stecker auswechseln Rappl Sonstiges 0 So Nov 23, 2008 9:06 pm
Keine neuen Beiträge Boxen pfeifen laut, nachdem ISO Steck... klattihome FAQ 0 Di Nov 11, 2008 9:54 pm
Keine neuen Beiträge Rockford Fosgate RFX9300 **Stecker Pr... Mike-Blackhouse Radio 1 Sa Okt 25, 2008 11:48 am
Keine neuen Beiträge Frage zu Klinke auf DIN Stecker-Adapt... Hobi Sonstiges 6 Sa Mai 24, 2008 5:37 pm
Keine neuen Beiträge Problem Kabelbelegung am Stecker Passat 3bg Radio 6 Mi März 19, 2008 4:36 pm
Car Hifi - Top 10