Verfasst am:
Fr Sep 12, 2008 8:57 pm Titel:
Starkes Störgeräusch wegen der Endstufe wenn der Wagen an is
Hi ich habe ein Problem:
Also erstmal mein System, ich weiss es ist nicht gerade gut aber für mich lang es....
Also als Radio habe ich ein Pioneer mit MP3 funktion und 4x40Watt
Und als Frontlautsprecher habe ich MacAudio 16.3, die sind an dem Radio angeschlossen...
Die ori Boxen hinten habe ich abgeklemmt...
Und hinten habe ich eine Endstufe von Blaupunkt verbaut:Blaupunkt GTA 4 750W
Dann habe ich mir eine Ablage in den Kofferraum gebaut und 2 Mac Audio boxen verbaut und im Kofferraum sitzt ein Woofer von Raveland..
So die 3 Lautsprecher sind an dem Vertärker angeschlossen jetzt habe ich das Problem, dass ich wenn ich den Motor starte und laufen lasse ein totales pfeifen hinten habe...
Wenn ich hinten die Lautsprecher abklemme und nur den Woofer über die Endstufe laufen lass geht es pfeift es nicht.
Was kann das sein?
Also ich habe das Chinch Kabel durch die Mitte gelegt und das Stromkabel an die Seite und ja das Masse Kabel ist richtig am Rahmen angeschlossen aber es pfeift trotzdem...
Ich habe auch schonmal einen Entstörer, zwar einen billigen aber es pfeift trotzdem genau so stark.
Dann habe ich den Verstärker mal an meinen Mp3 Player angeschlossen und da Pfeift es nicht, wenn ich den Motor laufen lasse. Kann es sein das es am Auto Radio liegt?
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.