[S]Radio in Schwarz mit roter Beleuchtung inkl. BT&USB/S

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Ipod an SEAT Ibiza Cupra R Original Radio anschliessen?
Nächstes Thema anzeigen: Kaufentscheidungshilfe  

Autor Nachricht
Agent 1
Grünschnabel
Grünschnabel

48 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 6:37 pm    Titel: [S]Radio in Schwarz mit roter Beleuchtung inkl. BT&USB/S

Hi erstmal.
Ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem neuen Autoradio für meinen Leon.
Das zurzeit verbaute Pioneer gefällt mir zwar recht gut, reicht aber vom Funktionsumfang nicht mehr ganz.
Da ich Soldat bin und oft lange strecken zurücklegen muss, wäre ein Radio mit USB anschluss oder Karten Slot und integr. Bluetooth recht angenehm.
Da Bräuchte ich dann auch nicht mehr die MP3 cd`s wechsels geschweigen denn welche brennen.
Ich denke nicht das ich ein Highend Gerät benötige, da eh nur die serien Lautsprecher verbaut sind.
Wie schon im Titel beschrieben sollte es Schwarz sein und rote tasten bzw. Displaybeleuchtung haben.
Hat jemand erfahrung mit dem Alpine CDE-102R?

Zuletzt bearbeitet von Agent 1 am Fr Jan 30, 2009 7:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 6:45 pm    Titel: Re: [S]Radio in Schwarz mit roter Beleuchtung inkl. BT&USB/S

Gugg mal das Clarion Fb 289 RBT

Das passt optisch super in dein Auto und kostet lediglich 149 euro Applause

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
Agent 1
Grünschnabel
Grünschnabel

48 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 7:00 pm    Titel: Re: [S]Radio in Schwarz mit roter Beleuchtung inkl. BT&USB/S

Danke für den tipp.
Aber ich denke an das Design, was mal echt was anderes ist, müsste ich mich lange gewöhnen.
Ich werde es aber trotzdem im hinterkopf behalten und mir bei gelegenheit im Elektroladen mal genauer anschauen.
P/L ist ja echt gut bei dem.
Das mit dem SD Slot gefällt mir sogar noch besser als einen USB stick ständig vorne stecken zu haben.
Agent 1
Grünschnabel
Grünschnabel

48 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 7:09 pm    Titel: Re: [S]Radio in Schwarz mit roter Beleuchtung inkl. BT&USB/S

Vielen dank nochmal für den tipp, habe mir das Clarion jetzt erstmal für 129 neu bei ebay gekauft und werde es gründlich testen.
Hat zufällig jemand Ahnung wieviel GB der SD Slot verkraftet?
Dann wüürde ich mich schon mal nach güstigen Karten umsehen.

mfg Erik
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 11:09 am    Titel: Re: [S]Radio in Schwarz mit roter Beleuchtung inkl. BT&USB/S

Lt meiner Efahrung reichen 2 GB

Mehr erkennt es nicht

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Fr Jul 15, 2011 12:22 am
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Radio und Subwwofer Gaunt Kaufberatung 4 Di Feb 15, 2011 4:07 am
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 1:29 pm
Keine neuen Beiträge Clarion Radio durch Alpine ersetzen -... aerox Radio 0 Fr Jan 07, 2011 5:16 pm
Keine neuen Beiträge Radio vergleich. Hilfe Florian3004 Kaufberatung 3 Mi Okt 13, 2010 1:07 am
Car Hifi - Top 10