Mo Jan 30, 2006 4:29 pm Titel:
SPL Dynamics
hi.
so nun ist es so weit.
ich muß mein spass mobiel aufgeben. ok nur den bass abteil.
also zum verkauf steht:
2 x Spl Dynamics EXT 2000 D
2 x Spl Dynamics PRO 12 D4
1 x Exide maxxima 900
so also zu den ext´s ich hab eine gute und eine schlechte. die stufen sind 5monate alt. bei der schlechten sind 2-3 kratzer auf der oberfläche die stufe geht deswegen billiger raus. technisch sind beide aber aller erste sahne. hatte nie probleme mit dne amps und sie verbrauchen sehr wennig strom.
wenn einer beide nimmt kriegt er noch ein linkmodul dazu.
preis: die gute 700 euros VHB
die schlechtere 600 euros VHB
so die pro´s sie sind jetzt schon 3monate alt aber erst seit 2monaten verbaut. sie sind gut eingespielt und optisch haben sie keine kratzer. technisch sind se auch ok. also die subs sind wie neu und deswegen wird der preis auch so angepasst.
preis: einzeln 250 euros pro sub. zusammen 450euros
die maxxima. hmm sie ist schon 1jahr alt erfüllt ihre funktion aber wie am ersten tag. sie wurde alle zwei wochen pflege geladen. ich hatte noch nie probleme mit der batt.
die batt geht für 90 euros VHB raus.
so was soll ich noch sagen.
auf alle sachen ist natürlich garantie drauf. es wurde alles bis auf die exide beim caveman ( www.audiophile-carhifi.de) gekauft.
wer noch bilder will soll sich melden ich werde dann welche hier posten. die sachen sollten aber bekannt sein.
achja wenn wer interesse hat bitte per pm oder icq bei mir melden.
gruß andi _________________ ´Deutschlands lautestes climber b auto und bayerns lautestes 1 woofer auto.
Di Jun 27, 2006 11:52 pm Titel:
Re: SPL Dynamics
muss man die bat laden oder lädt sie sich selbst ohne das man ständig pflegen muss??
wenn ja schick doch bitte ma die daten, such grad nach ner bat _________________ Opel Astra Caravan
Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!
HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Verfasst am:
Mi Jun 28, 2006 5:27 pm Titel:
Re: SPL Dynamics
hi also weder batt noch die sub´s sind noch zu haben. es ist alles schon lang verlkauft. sorry das ich net geschloßen hab. _________________ ´Deutschlands lautestes climber b auto und bayerns lautestes 1 woofer auto.
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.