SPL Dynamics

posting.php?mode=newtopic&f=7Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete

Vorheriges Thema anzeigen: Biete Subwoofer SPL Dynamics PRO 12 D4 (2 Stück)
Nächstes Thema anzeigen: blaupunkt woofer  

Autor Nachricht
andiwug
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 4:29 pm    Titel: SPL Dynamics

hi.

so nun ist es so weit.
ich muß mein spass mobiel aufgeben. ok nur den bass abteil.

also zum verkauf steht:

2 x Spl Dynamics EXT 2000 D
2 x Spl Dynamics PRO 12 D4
1 x Exide maxxima 900

so also zu den ext´s ich hab eine gute und eine schlechte. die stufen sind 5monate alt. bei der schlechten sind 2-3 kratzer auf der oberfläche die stufe geht deswegen billiger raus. technisch sind beide aber aller erste sahne. hatte nie probleme mit dne amps und sie verbrauchen sehr wennig strom.
wenn einer beide nimmt kriegt er noch ein linkmodul dazu.

preis: die gute 700 euros VHB
die schlechtere 600 euros VHB

so die pro´s sie sind jetzt schon 3monate alt aber erst seit 2monaten verbaut. sie sind gut eingespielt und optisch haben sie keine kratzer. technisch sind se auch ok. also die subs sind wie neu und deswegen wird der preis auch so angepasst.

preis: einzeln 250 euros pro sub. zusammen 450euros

die maxxima. hmm sie ist schon 1jahr alt erfüllt ihre funktion aber wie am ersten tag. sie wurde alle zwei wochen pflege geladen. ich hatte noch nie probleme mit der batt.

die batt geht für 90 euros VHB raus.

so was soll ich noch sagen.

auf alle sachen ist natürlich garantie drauf. es wurde alles bis auf die exide beim caveman ( www.audiophile-carhifi.de) gekauft.

wer noch bilder will soll sich melden ich werde dann welche hier posten. die sachen sollten aber bekannt sein.

achja wenn wer interesse hat bitte per pm oder icq bei mir melden.

gruß andi

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
dA_wIeSeL
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 9:41 pm    Titel: Re: SPL Dynamics

Hi!

Ist der SPL 12D4 noch zu haben?

Gruss
Sebastian
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 11:52 pm    Titel: Re: SPL Dynamics

muss man die bat laden oder lädt sie sich selbst ohne das man ständig pflegen muss??
wenn ja schick doch bitte ma die daten, such grad nach ner bat

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
andiwug
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 5:27 pm    Titel: Re: SPL Dynamics

hi also weder batt noch die sub´s sind noch zu haben. es ist alles schon lang verlkauft. sorry das ich net geschloßen hab.

posting.php?mode=newtopic&f=7Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [V] Eton PA 1502 und SPL Dynamics XTR... ancientLEGEND Biete 0 Fr Okt 16, 2009 4:44 pm
Keine neuen Beiträge 2 Paar SPL Dynamics HF-6.1 Darkside Biete 0 Fr Okt 03, 2008 12:54 am
Keine neuen Beiträge Suche SPL Dynamics EXT6.2 TMT DarkRothaus Suche 0 Sa Aug 09, 2008 4:55 pm
Keine neuen Beiträge SPL Dynamics Pro 300 oder 12D2 Belaberlin Suche 0 Mo Apr 28, 2008 10:32 pm
Keine neuen Beiträge Audio System RX 165 pro vs. SPL Dyna... carsten20de Kaufberatung 5 So Apr 20, 2008 5:06 pm
Keine neuen Beiträge SPL-Dynamics 380 Pro für meine Musikr... Golf IV Tuner Kaufberatung 22 Di März 25, 2008 6:47 pm
Keine neuen Beiträge [V] 2x SPL Dynamics S6002 Darkside Biete 0 Mi März 05, 2008 12:14 am
Keine neuen Beiträge Krypton 12 vs. Spl Dynamics Pro 300 MK5 Tim12345 Kaufberatung 4 So Dez 16, 2007 9:21 pm
Keine neuen Beiträge Audio System 165 Helon oder SPL Dynam... CJay Kaufberatung 19 Mo Okt 29, 2007 8:12 pm
Keine neuen Beiträge 2x30 cm SPL Dynamics V12S4 Subwoofer largpack Biete 0 Do Okt 18, 2007 9:17 am
Car Hifi - Top 10