Spannungsprobleme???

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: MP3-SD/USB-Radio - eure Meinungen?
Nächstes Thema anzeigen: Brauche dringend Hilfe  

Autor Nachricht
svenlaura
Grünschnabel
Grünschnabel

29 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 10:59 am    Titel: Spannungsprobleme???

Hallo erstmal, bin der neue!

Ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Golf 4 Variant mit einem BETA V Radio. Ich habe mir vor einiger Zeit bei ebay einen CD-Wechsler von Blaupunkt ersteigert. Jetzt ist das Problem, dass ich irgendwie das Gefühl habe, das die Spannung im Auto nicht ausreicht oder so. Im Radio betrieb kann ich die Lautstärke aufdrehen wie ich will aber im CD betrieb fängt es schnell an mit Störungen als wenn die Musik kurz abgehackt wird. Wenn ich ein bißchen leiser drehe, geht es wieder. Wenn ich Blinker setze oder so habe ich mal kurz eine Störung drin. Bei Liedwechsel hört man im Hintergrund so ein rythmisches Klackern oder so. Liegt es vielleicht an der Bordspannung, dass die nicht ausreicht oder an dem billigem Wechslerkabel von mir? Mit der Spannung wäre schlecht, weil ich vor habe noch eine Endstufe anzuschließen.

Hoffe, mir kann einer oder mehr von euch Helfen, vielen Dank schonmal dafür!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Car Hifi - Top 10