Soundsystemeinbau Golf IV - Hilfe benötigt!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Neuling: HIFI ausbau welche boxen,vertärker...
Nächstes Thema anzeigen: Autoradio-Einbau  

Autor Nachricht
Shifty
Beginner
Beginner

216 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 11:10 am    Titel: Re: Soundsystemeinbau Golf IV - Hilfe benötigt!!!

Was ist denn mit der KAC-8452 von Kenwood http://www.kenwood.de/car_carend_frmset.htm
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Shifty
Beginner
Beginner

216 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 11:13 am    Titel: Re: Soundsystemeinbau Golf IV - Hilfe benötigt!!!

Ist es eigentlich besser wenn Hoch und Mitteltöner getrennt verbaut sind oder kann man die auch ruhig als eine Komponenten verbauen ?!
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 11:17 am    Titel: Re: Soundsystemeinbau Golf IV - Hilfe benötigt!!!

Hi,
ich würde die kenwood nicht kaufen, man sollte am besten die Hochtöner und die Tiefmitteltöner getrennt verbauen.

Wenn du unbedingt ne neue Endstufe haben willst dann schau dir mal die µDimension Glow 4075 an(www.chpw.de).
Shifty
Beginner
Beginner

216 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 11:22 am    Titel: Re: Soundsystemeinbau Golf IV - Hilfe benötigt!!!

Die ist aber ganz schön teuer Razz .. 300 - 250 € .. klar hab ich dann auch mehr drin für meinen Preis .. aber so viel hab ich nich und werd ich auch nich bekommen ... da hab ich noch andere Prioritäten .. sorry is leider so ..
Was is denn schlecht an der Kenwood oder an der von JVC ?
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 11:47 am    Titel: Re: Soundsystemeinbau Golf IV - Hilfe benötigt!!!

Hi,
die klingen halt net so toll, wenn dir das zu teuer ist musst du dir halt was gebrauchtes holen, meine Empfehlungen hast du.
outlook
Beginner
Beginner

64 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 8:40 pm    Titel: Re: Soundsystemeinbau Golf IV - Hilfe benötigt!!!

ich finde das Gerät Doppeldin von ZENEC toll, wird von ACR angeboten, mit i- POD Steuerung und allem drum und dran
Michael Bauer
Beginner
Beginner

317 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 8:39 pm    Titel: Re: Soundsystemeinbau Golf IV - Hilfe benötigt!!!

Wenn es günstig sein soll dann würde mal bei jackson car hifi schauen ( Rto ) da griegste alles zu einen günstigen Preis , und der Klang steht in nichts nach bis auf denn Preis schau mal rein , is net schlecht wircklich Exclamation Exclamation

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 6:39 am    Titel: Re: Soundsystemeinbau Golf IV - Hilfe benötigt!!!

Hi,
sehr vereehrter Michael Bauer, ich muss fragen was sie hier für einen mist empfehlen, Jackson(meines Wissens keine Ratho Marke) und am besten noch Toxic(Ratho Marke) sind der letzte Müll.
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 3:26 pm    Titel: Re: Soundsystemeinbau Golf IV - Hilfe benötigt!!!

Michael Bauer hat folgendes geschrieben:
Wenn es günstig sein soll dann würde mal bei jackson car hifi schauen ( Rto ) da griegste alles zu einen günstigen Preis , und der Klang steht in nichts nach bis auf denn Preis schau mal rein , is net schlecht wircklich Exclamation Exclamation

ja, des sind top marken, ...
aber es geht noch günstiger und klanglich besser, ...
du nimmst einen großen topf und schwißt nen deckel drauf,
wenn du dann fährst kannst du mit nem hammer draufschlagen, des hört sich dann super an und du hast den klanglich besten subwoofer den es gibt!! Exclamation

Sorry, aber des wäre dann wohl noch besser als so ein jackson, ... baer falls der herr bauer interesse hat ich hab hier noch nen raveland-verschwächer, ... ähm stärker mit 4x 1000 watt liegen, ...

aber jetz ma im ernst, kennst du dieter nuhr??
der sagt in nem sketsch was des hier echt angebracht und passen dist, ...

wenn man keine ahnung hat, einfach mal ruhig sein Wink

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 7:32 am    Titel: Re: Soundsystemeinbau Golf IV - Hilfe benötigt!!!

Hi,
@raffnix
Der Dieter Nuhr hat das meines Wissens noch a bissel krasser ausgedrückt, nämlich:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F * * * * * halten"
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 8:46 am    Titel: Re: Soundsystemeinbau Golf IV - Hilfe benötigt!!!

Hi !

Hab ich Editiert. Wir sollten doch bisschen die Nettikette einhalten. Auch wenns User gibt die aus völliger Unwissenheit nen Käse Posten............

Gruß
Ralf Wink

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 9:25 am    Titel: Re: Soundsystemeinbau Golf IV - Hilfe benötigt!!!

Hi,
ich wollte damit nicht Herrn Michael Bauer beleidigen sondern lediglich richtig stellen was der Hr. Nuhr gesagt hat. Wink Mr. Green Wink
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... dark knight Subwoofer 1 Mi Jan 11, 2012 12:46 am
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 1:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 11:03 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 11:13 am
Keine neuen Beiträge Bräuchtre ma Hilfe thyp1993 Endstufe 1 Do Nov 24, 2011 11:13 pm
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Car Hifi - Top 10