Sorgen wegen Subwoofer + Endstufe

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Marke "Syrincs" hat wer erfahrung damit??
Nächstes Thema anzeigen: Rockford P2D28  

Autor Nachricht
Ollom
Beginner
Beginner

376 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 8:42 pm    Titel: Sorgen wegen Subwoofer + Endstufe

Hallo,
Ich wollte wissen, ob diese Enstufe hier :
http://www.yatego.com/car-hifi-styl [...] -2-kanal-car-hifi-carhifi
und dieser Subwoofer:
http://www.tera-digital.de/product_ [...] -10.html&language=de.

gut zueinanderpassen würden. Ich kenne mich nicht sonderlich aus, allerdings habe ich gehört, dass die Leistung der Endstufe und die vom Woofer nicht soweit ausneinander liegen sollten.
Würde gerne eure meinung dazu wissen. Thx im Vorraus
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
H.Moorei
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

3626 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 8:47 pm    Titel: Re: Sorgen wegen Subwoofer + Endstufe

Ja passt wunderbar!
    Sub: 2x Emphaser EI10S3 im BR
    AMP: Magnat Classic 360
    Cap: 2F

...und guter Klang ist Messbar!
Ollom
Beginner
Beginner

376 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 8:53 pm    Titel: Re: Sorgen wegen Subwoofer + Endstufe

Hi,
danke für die schnelle Antwort, war genau das was ich hören wollte Mr. Green
werde die Teile morgen bestellen denke ich.
Mfg
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 9:34 pm    Titel: Re: Sorgen wegen Subwoofer + Endstufe

Imho gehts nicht grundsätzlich um zusammenpassen oder nicht...

Ist halt auch die Frage, was du für nen Auto fährst!?

Nicht, dass du ne Limo hast und am Ende einen Bandpass benötigst. Leider weiß ich nicht, ob der von dir ausgewählte Subwoofer dafür ausgelegt ist, aber sowas sollte man vorher mit einem Fachmann abklären.

Außerdem, kommt es auch noch auf den Musikgeschmack an, den du hast! Hast du diese beiden Sachen denn schon mal verbaut und in Verbindung mit deiner Musik gehört?

Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 10:08 pm    Titel: Re: Sorgen wegen Subwoofer + Endstufe

Zitat:

Hi,
danke für die schnelle Antwort, war genau das was ich hören wollte
werde die Teile morgen bestellen denke ich.
Mfg

STOP Evil or Very Mad

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

Ollom
Beginner
Beginner

376 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:12 pm    Titel: Re: Sorgen wegen Subwoofer + Endstufe

Also ich fahre einen älteren Mitsubishi Colt ( Baujahr 1988 ). Ein Kollege von mir ist gerade im Urlaub, welcher mir alles einbaut etc. Er meinte ebenfalls, dass ich diese Komponenten nehmen soll und ich wollte eigentlich nur hier nochma nachfragen, ob das so klar geht. Allerdings bin ich mir nun doch unsicher durch die letzen 2 Posts, ob ich wirklich das bestellen soll.
Ich selber habe wenig Ahnung von Auto-Hifi. Mein Musikgemschack ist techno und hip-hop, auch etwas rap.
Also ne Limo ist mein Mitsubishi nicht, aber derjenige, der mir das Zeug verbaut meinte ich kann die Sachen schon ma bestellen während er im Urlaub ist.
Und nein ich habe diese zwei Komponenten noch nicht Probehören können, da hier auch nirgendwo au Auto-Hifi Geschäft in der nähe ist wo man Probehören kann.
Brauche nun nen Ratschlag von wem, danke im Vorraus!
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:19 pm    Titel: Re: Sorgen wegen Subwoofer + Endstufe

Wo kommst du her?
Beginner

376 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:28 pm    Titel: Re: Sorgen wegen Subwoofer + Endstufe

Nähe Rasttat. Liegt in Baden-Württemberg. Werd allerdings erst 18 in nem knappen Monat.
Langen dir diese Angaben nicht um sagen zu können, dass so alles klappen sollte?
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:54 pm    Titel: Re: Sorgen wegen Subwoofer + Endstufe

Kleiner Tip, fahr mal zu www.kl-audio.de , dort wird dir geholfen und auch Verständnis für Car-Hifi beigebracht.
Beginner

376 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 4:25 pm    Titel: Re: Sorgen wegen Subwoofer + Endstufe

Hi,
danke dir exi78 für den Tipp mit dem Laden. Bin zwar nicht hingefahren, habe aber dort angerufen un mir von einem Mitarbeiter dort erklären lassen was mit Bandpass gemeint war. Also der Kofferraum ist nicht getrennt vom Fahrgastraum bei meinem Auto. Er meinte auch, dass es eig sonst mit dem Mitsubishi colt vom technischen her klappen sollte. Bin mal gespannt.
Mfg
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Subwoofer im Wohnzimmer mit 2.1 ... Ralf Subwoofer 6 So Apr 01, 2012 10:40 pm
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Der brutalste AKTUELLE Subwoofer? wuotan Subwoofer 0 Sa Jan 28, 2012 1:35 am
Keine neuen Beiträge Strom für Endstufe beziehen Günther0401 Umbauten 0 Fr Jan 13, 2012 10:19 pm
Keine neuen Beiträge Geht das? Endstufe parralel zu Lautsp... blubbersprudel Endstufe 0 Do Jan 12, 2012 10:49 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge wer hat erfahrung mit BM Audio ZX3 S2... Akin45326 Endstufe 0 Mi Dez 28, 2011 9:50 pm
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 7:43 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe ist die Richtige? Playboy42 Endstufe 0 Mo Dez 26, 2011 1:36 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe für Emphaser EBP110S4... Thunderbird101 Kaufberatung 0 Mo Dez 05, 2011 8:49 pm
Car Hifi - Top 10