Sony CDX GT 410U - komisches Teil

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: HILFE! Problem mit Clatronic AR 737!!! :(
Nächstes Thema anzeigen: frage zu aktiv system adapter  

Autor Nachricht
freispruch
Grünschnabel
Grünschnabel

41 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2008 6:29 pm    Titel: Sony CDX GT 410U - komisches Teil

Moin,

Ich habe folgendes Problem..

Mein Radio lief einwandfrei bis ich auffer Arbeit morgens das Bedienteil abgenommen habe und es abends wieder drauf gesteckt hatte. Da hat sich nichts mehr getan. Dann dachte ich mir gut ist das Bedienteil defekt, bringste das Ding mal zur Reparatur, nach ca. 5 Wochen, als ich es wieder abholen konnte, PS ProMarkt hat den wohl schlechtesten Kundenservice, sagten die mir, dass mit dem Gerät nichts sei, es bei Ihnen einwandfrei funktionieren würde. Als ich es wieder hier hatte, habe ich bemerkt, dass es Cds einzieht, es also Strom bekommt. Sicherungen bin ich alle durchgegangen, alle in Ordnung.

Mein Auto : Golf 3 Bj.: 97, 75 Ps

Vieleicht habt Ihr ja eine Ahnung woher das kommen kann...

Vielen dank schonmal für eure Bemühungen...

MfG

freispruch
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2008 6:56 pm    Titel: Re: Sony CDX GT 410U - komisches Teil

hi...ein dreier golf problem;-) die lenkstockschalter gehen oft kaputt und somit liegt keine zündspannung an deinem radio an!
einfachmal mit einer prüflampe am stromstecker zu überprüfen;-)

lenkstockschalter austauschen..oder neues zündplus ziehen...

oder viellecht ist ja auch nur ne sicherung raus...Wink)

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
freispruch
Grünschnabel
Grünschnabel

41 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2008 7:52 pm    Titel: Re: Sony CDX GT 410U - komisches Teil

Moin..

schonmal danke fü die Antwort...

folgendes Problem.. wenn ich das Radio aber so laufen lasse, dass es immer an ist, also auch wenn die Zündung aus ist.. dann müsste es ja theoretisch gehen oder? Also hab jetzt alle möglcihen schaltvarianten ausprobiert... SIcherungen sind alle in Ordnung... also alle die ich gefunden hab Wink am radio die und unten im Fußraum .. gibt es noch mehr sicherungen die eventuelll defekt sind..

gruß
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sony BT3900U oder Pioneer DEH-7300BT Palimos Kaufberatung 0 Mo Dez 05, 2011 11:14 pm
Keine neuen Beiträge nervige "Funktion" Sony cdx... silvan Radio 0 Di Aug 31, 2010 2:27 pm
Keine neuen Beiträge welches Sony-Autoradio?? dominus58 Radio 1 Mi Jul 14, 2010 7:02 pm
Keine neuen Beiträge komisches leises "knacken" slugg Lautsprecher 6 So Feb 28, 2010 10:47 pm
Keine neuen Beiträge Mazda 323 F BJ Welche Boxen für Sony ... Flossy666 Kaufberatung 1 So Dez 14, 2008 6:59 pm
Keine neuen Beiträge Sony Xplod CDX-GT410U kaputt? typomane Radio 0 So Nov 30, 2008 9:37 pm
Keine neuen Beiträge Klang verschlechtert durch Sony Radio??! Panda1 Umbauten 1 Do Nov 06, 2008 6:26 pm
Keine neuen Beiträge Prob mit sony radio skooter84 Radio 1 Fr Okt 31, 2008 9:36 pm
Keine neuen Beiträge ganz komisches problem keeper Radio 3 Fr Okt 03, 2008 4:38 pm
Keine neuen Beiträge Sony Radio ind Golf 4 einabauen - Pro... sidewinda Radio 2 Mo Sep 08, 2008 3:46 pm
Car Hifi - Top 10