| Autor |
Nachricht |
samol3 Hifi-Guru

8951 Punkte
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
KKS Hifi-Guru

13278 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Apr 18, 2007 8:12 pm Titel:
Re: So geht´s NICHT!!! |
|
|
zu oft.-........... _________________ FS: Diabolo K28 @ eton 1502
Vifa 17 @ eton 1502
Sub: Audiosystem Krypton @ Eton 2802
HU: Pioneer 88rs |
|
|
Nach oben |
|
 |
shattered_dream Hifi-Haudegen

7217 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Apr 18, 2007 8:19 pm Titel:
|
|
| Hab leider das Pic vom letztjähringen Soundstream Demo Car, das in Friedrichshafen stand, nimmer.... Da waren 4 Endstufen auf ner MASSIVEN Hutablage montiert!!!! DAS nenne ICH farhlässig!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
samol3 Hifi-Guru

8951 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mi Apr 18, 2007 9:19 pm Titel:
|
|
Ich versteh nicht was sich manche Leute dabei denken!
Mal abgesehen davon das die LS in der Hutablage sind!
Was ham die Hochtöner denn da hinten verloren?
Hört man die überhaupt noch? Wohl eher nicht!
Gruß Frank _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Vezixig Frontstagingliebhaber

3240 Punkte
|
|
|
Nach oben |
|
 |
samol3 Hifi-Guru

8951 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mi Apr 18, 2007 10:52 pm Titel:
|
|
Das hab ich eben auch gesehn!
Der absolute WAHNSINN!
Was man nicht alles in ne Hutablage klopfen kann!
Manche Leute denken überhaupt nicht nach!
Gruß Frank _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinerich Hifi-Guru

28166 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Apr 18, 2007 11:19 pm Titel:
|
|
| samol3 hat folgendes geschrieben: | Das hab ich eben auch gesehn!
Der absolute WAHNSINN!
Was man nicht alles in ne Hutablage klopfen kann!
Manche Leute denken überhaupt nicht nach! |
Och nee Leutchen!! Macht mal halblang! Da will ja jemand verändern und nicht erwähnt, dass er die Boxen hinten beibehalten will. Also seid fair!
Vor 15 Jahren (!!!), als die Anlage gebaut wurde, ssah man kaum was anderes als Soundbords. Ich hatte sowas auch. 22 mm Multiplex mit speziell an die Karosserie angeschweisten Gewindestücken verschraubt!
Bernd _________________ Die christliche Botschaft ist die Grundlage der Humanität!
Die christliche Nächstenliebe ist die Basis der Solidarität!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
BALU Gelegenheitshörer

651 Punkte
|
Verfasst am:
Do Apr 19, 2007 12:44 am Titel:
|
|
ich habe auch schon einige "Spezialisten" gesehen...
hier mal ein "richtig gutes" Beispiel:
jaja, professioneller Einbau by CarHifiPoint??
Man beachte den extrem wirksamen CAP und die überdimensionierten Stromkabel...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinerich Hifi-Guru

28166 Punkte
|
Verfasst am:
Do Apr 19, 2007 12:49 am Titel:
|
|
Du kennst ja nur noch nicht die neuen PowerCap-Gaskabel! Die sind nämlich unsichtbar. _________________ Die christliche Botschaft ist die Grundlage der Humanität!
Die christliche Nächstenliebe ist die Basis der Solidarität!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
der böse Golf Moderator

46919 Punkte
|
Verfasst am:
Do Apr 19, 2007 12:58 am Titel:
|
|
gibt halt solche und solche fachhändler! blöd, aber leider realität... _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
exi78 Moderator

39985 Punkte
|
Verfasst am:
Do Apr 19, 2007 7:25 am Titel:
|
|
| Heinerich hat folgendes geschrieben: | ...Och nee Leutchen!! Macht mal halblang! Da will ja jemand verändern und nicht erwähnt, dass er die Boxen hinten beibehalten will. Also seid fair!
Vor 15 Jahren (!!!), als die Anlage gebaut wurde, ssah man kaum was anderes als Soundbords. Ich hatte sowas auch. 22 mm Multiplex mit speziell an die Karosserie angeschweisten Gewindestücken verschraubt!
Bernd |
Kann mich da nur anschließen, als ich den Führerschein hatte und kein Geld da war...auch noch KEIN Internet um in Foren zu wühlen, hat man eben auf seine Kumpels gehört bzw. hat wirklich nix anderes gesehen...und das ist jetzt gerade mal 11 Jahre her...
...wurde aber auch bei mir auf 19er MDF verschraubt und die Platte wiederrum am Kofferraum befestigt...von daher auch keine großen Sorgen gehabt...
...zumal mich da das Hobby noch nicht wirklich interessiert hat...hehe... _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Do Apr 19, 2007 10:51 am Titel:
|
|
Hmmm... wieso regt ihr euch über die Soundboards so auf? da wäre es Sinnvoller sich über die Leute auf zuregen, die Autos ohne Airbags fahren, oder ABS oder oder oder.
Regt euch über die jungen Fahranfänger auf, die PS Starke Autos fahren...denn welche Todesfälle kommen überhaupt vor? ich kann mich nicht entsinnen, dass mal jemand beim Unfall von 'nem Soundboard erschlagen wurde...bloß wieviel ballern sich tot, die zu starke Autos fahren und wenig Erfahrung besitzen?
Denn eins steht doch mal fest, wenn man vorsichtig fährt dann fliegen die Dinger auch nicht nach Vorne, denn dieses passiert nur bei frontalen Zusammenstöße oder wenn man sich überrollt. Wenn das allerdings beim starkes Bremsen passiert, war die Ablage nicht eingehängt.
Deshalb immer schön vorsichtig fahren, dann passiert auch nichts  _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Vezixig Frontstagingliebhaber

3240 Punkte
|
Verfasst am:
Do Apr 19, 2007 1:05 pm Titel:
|
|
| Zitat: | | wieso regt ihr euch über die Soundboards so auf |
Weil das ganze hier ein Car-HiFi Forum ist und kein Autoforum
Bzgl. Heckablage:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,6645.0.html
Das habe ich nach 10sek bei Google gefunden.
Was bringt dir das vorsichtigste Fahren wenn dir einer die Vorfahrt nimmt und du reinbretterst? Oder was passiert bei Glatteis/rutschiger Fahrbahn? Du kannst nicht so vorsichtig fahren das 100 prozentig nichts passiert und allein schon deshalb sollte man ein solches Risiko vermeiden.
Ich wollte niemanden an den Pranger stellen und bin mir auch durchaus bewusst, das Soundboards mal groß in Mode waren. Mein erstes Auto hatte selbst noch eins und da wusste ich auch nicht wie gefährlich die Teile sind. _________________ MFG
Vezixig |
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdnuss Beginner

453 Punkte
|
Verfasst am:
Do Apr 19, 2007 2:54 pm Titel:
|
|
Hehe, ist ja witzig, wo ihr das Thema gerade anscheidet..
Ich habe noch ein altes Soundboard von ACR aus meinem ersten Auto.. Da meine Freundin ein bisschen mehr Bumm haben haben möchte, aber kein Geld dafür ausgeben möchte und keine Kabel mehr verlegen lassen möchte, habe ich dir die Weichen, Hoch- und Mitteltöner unter ihre alte Hutablage aus 22mm Multiplex geschraubt und an die normalen Boxen hinten angeschlossen..
Sie ist zufrieden und das ist die Hauptsache.. _________________ Niveau ist keine Hautcreme |
|
|
Nach oben |
|
 |
der böse Golf Moderator

46919 Punkte
|
Verfasst am:
Do Apr 19, 2007 4:04 pm Titel:
|
|
und wo ist das witzig?
magst du deine freundin nicht mehr und hast angst auf normalem weg mit ihr schluss zumachen, oder warum machst du sowas?
anstatt dich hier damit zu brüsten, solltest du dir die sache lieber nochmal durch den kopf gehen lassen (bevor das bei deiner freundin passiert!) und die geschichte evtl. rückgängig machen... _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|