So geht´s NICHT!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
posting.php?mode=newtopic&f=32Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Wochenend Arbeit im Heck vom 323f bg
Nächstes Thema anzeigen: Golf3 Alltagshobel:Hifi Einbau  

Autor Nachricht
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 3:16 pm    Titel: Re: So geht´s NICHT!!!

Man sollte auch bedenken das wir ein Öffentliches Forum sind und das das Leute Lesen und sich vieleicht einbauen weil hier ja steht das das alles kein Problem ist...
Es kann sich jeder seinen Kram einbauen wie er will aber vom Forum sollte die Position ausgehen "lass das es ist gefährlich" Wenn es sich trotzdem jemand einbaut...kein Problem jeder wie er will.
Aber Fakt ist, es ist gefährlich! Und es ist auch Fakt das es Klanglich bescheiden ist!

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Erdnuss
Beginner
Beginner

453 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 4:14 pm    Titel: Re: So geht´s NICHT!!!

Ja, dass mit der Gefahr stimmt, wenn man es nicht richtig sichert. Wenn es danach geht, ist es auch gefährlich, wenn man sich eine Kiste in den Kofferraum stellt, ohne sie zu fixieren, was, wie ich schätze gut 35% der Leute tun, die sich eine Kiste in den Kofferaum stellen.

Aber so wie du, Haborym666 das sagst, klingt das schon viel entspannter, ohne Vorurteile.

Man sollte es vielleicht einen Thread erstellen, welcher das Sichern in verschiedenen Arten erläutert. Und dass es enorm wichtig ist..

Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 5:20 pm    Titel: Re: So geht´s NICHT!!!

@erdnuss
ich muss dich leider danach beurteilen, wie du dich mir hier präsentierst. sollte das einen eindruck erzeugen, der dir missfällt, dann solltest du vielleicht die art und weise ändern, wie du dich in der öffentlichkeit darstellst.

was ich mit der anspielung auf den bürokaufman, oder was auch immer für ein kaufmann du bist, darstellen wollte ist, das ich als ingenieur sowas besser einschätzen kann als du. wenn es um eine kaufmännische frage gehen würde, würde ich dein wissen zu dem thema sicher nicht in frage stellen. in diesem fall aber schon...

den hitzigen ton hast du ja in diskussion gebracht. wenn du keinen flapsigen spruch in bezug auf dich und deine freundin verträgst ist das nicht meine schuld.
du bist im moment derjenige der hier pöbelt und der sich langsam mal im ton mäßigen sollte!

für mich ist diese diskussion an dieser stelle beendet, da du ja meiner argumentation scheinbar nicht folgen kannst, mich hier völlig unsachlich angreifst und wohl in hohem maße beratungsresistent bist.

Hifi-Haudegen

8646 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 5:52 pm    Titel: Re: So geht´s NICHT!!!

"wenn man es nicht richtig sichert"

Dann stell doch mal deine Berechnung hier rein, am besten mit Crashtest + Auswertung.

Genau mit dem Denken "das sind nur die Anderen, die Blöden, MIR passiert soetwas nicht" bringst du dich und alle die deinen Beitrag lesen in Gefahr.

Desweiteren sollte, wie Haborym666 schon erwähnte, Neulingen hier geholfen werden statt sie in Gefahr zu bringen. Außerdem wollen die meisten Leute mit so einer Anlage eine Klangverbesserung erreichen, was ja auf diese billig-Tour auch nicht geht.

Wir sollten doch die wahre Kultur (eben genau Sicherheit und KLANG) des Car-Hifi verbreiten und nicht noch weiter die Internet-Billig-Ramsch-Hutablage-Pfusch-LED-Bling-Bling-Erscheinung durch solche Aussagen vorantreiben.
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 8:33 pm    Titel: Re: So geht´s NICHT!!!

Zitat:

Wir sollten doch die wahre Kultur (eben genau Sicherheit und KLANG) des Car-Hifi verbreiten und nicht noch weiter die Internet-Billig-Ramsch-Hutablage-Pfusch-LED-Bling-Bling-Erscheinung durch solche Aussagen vorantreiben.

So und da muss ich Segelflieger mal zu 100% recht geben!

@Erdnuss: Kannst du mal bitte beschreiben wie du deine Hutablage gesichert hast oder mal Bilder hier reinstellen? Dann würde dir vieleicht einer glauben schenken.
Aber mit deinen aussagen bei dir isses gessichert bewegst du dich auf dünnem Eis!

Gruß Frank
shattered_dream
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7217 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 9:46 pm    Titel: Re: So geht´s NICHT!!!

Sooo nu erstma was für die Erdnuss zum Nachlesen

Kannst dich mal bissle in was reinlesen..... Achja und noch ma ne Frage zur Befestigung.... Fotos sehen will, die Aufnahme die nen 20KG Soundboard bei nem Aufschlag auf nen Baum mit 50 oder mehr hält, will ich sehen.....

Erdnuss hat folgendes geschrieben:

P.S. da ich DJ bin, zähle ich sehe ich mich wirklich als Künstler.. Cool

Sorry seit wann sind DJ´s Künstler????

Edit: Hab grad nen schönen Link mit einigen ECHT üblen Soundboards gefunden.....
Segelflieger
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

8646 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 10:14 pm    Titel: Re: So geht´s NICHT!!!

Genau den Link, genau solche "Anlagen", genau solche Typen versauen uns den Ruf.

Genau diese "verirrten" Neulinge versuchen Anlagen für möglichst unter 100€ aus m Internet zusammen zu kloppen und fahren mit total verzerrtem Krach durch das Dorf, um die Oma vom Fahrrad zu blasen und dann nennen solche Anfänger diesen Murcks "Anlage".

/q: "...hat mich knapp über 400 Euro gekostet"
lol für 400 Euro kaufen andere Leute Dämmung.

/q: "crunch, jackson, shark,.."
Andere Leute schlucken halt Salzwasser um zu kotzen...
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 10:27 pm    Titel: Re: So geht´s NICHT!!!

ICh sag nur ganz kurz was...

ich hab den bösen Golf schon persönlich getroffen und er ist ein sehr netter und auch erwachsener mensch ...

und zu dem thema soundboard ...
mir hat eine endstufe bei nem überschlag ein loch in die frontscheibe gestanzt, ich hab bei nem erkehrsunfall schon gesehn wie jemand von nem aliante erschlagen wurde (und dabei sind die doch so leichtfüßig und audiophil Rolling Eyes )
Also labert hier kein scheiß vonwegen bei nem richtig fixiertem Soundboard wäre die gefahr abzuschätzen ...

denn wo wird das board fixiert?
richtig irgendwo an den haltern der hutablage,.. die natürlich für nen 20000kg woofer perfekt ausgelegt sit!! Applause

Und ma ein netter vergleich von mir ...
ich sage dir du solltest dein auto niemals von einer klippe stürzen ...
also schickste deine freundin vor um zu schaun ob es sitimmt?? d'oh!

Gruß Raffnix ... der das Niveau und den ton in diesem Beitrag unterirdisch findet!!!

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
shattered_dream
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7217 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 10:29 pm    Titel: Re: So geht´s NICHT!!!

Der ist auch geil:
Zitat:
Der Klang ist einfach berauschend und die Lautstärke ist mörderisch, eine Beschallung von einer kleinen Open-Air-Veranstaltung ist kein Problem. Die Bässe sind Steinhart und schlagen einem das Kreuz kaputt (was will man mehr?). Jetzt brauche ich nur noch meinen Führerschein, und abgehts... Smile

Vor allem der letzte Satz *G*
ambambi
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4366 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 11:25 pm    Titel: Re: So geht´s NICHT!!!

Bitte an die MOD´s

Arrow Arrow Arrow SCHLIESSEN d'oh!

alles wird neu... lasst euch überraschen!
shattered_dream
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7217 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 11:33 pm    Titel: Re: So geht´s NICHT!!!

Wird besser sein......
deR_flo
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

673 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2007 7:24 am    Titel: Re: So geht´s NICHT!!!

immer noch Popcorn am futtern Applause Applause

kann dass mal einer Schließen?? langsam wird´s Lächerlich....

mfg

der der im Krankenhaus liegt

Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2007 11:18 am    Titel: Re: So geht´s NICHT!!!

Ich Close mal...

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
posting.php?mode=newtopic&f=32Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geht das? Endstufe parralel zu Lautsp... blubbersprudel Endstufe 0 Do Jan 12, 2012 10:49 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe geht mal und mal nicht! Gast Endstufe 6 Di Sep 07, 2010 8:33 pm
Keine neuen Beiträge Spiegeldreieck mit Leder beziehen: Be... Bernd9n Umbauten 10 Mo Jul 26, 2010 9:48 pm
Keine neuen Beiträge Clatronic AR815 in Opel eingebaut geh... nikes06 Radio 6 Mo Jun 21, 2010 7:00 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics Olympus Endstufe schaltet ni... Marc S. Endstufe 3 Sa Jun 19, 2010 6:46 pm
Keine neuen Beiträge Anlage geht aus bei hoher Lautstärke :( Chakuuzzaa Sonstiges 2 Sa Jun 12, 2010 12:26 am
Keine neuen Beiträge neue Anlage needed. BMW macht da aber... Desert4Dessert Umbauten 11 Mi Mai 05, 2010 8:11 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe geht nicht aus... baumi Endstufe 3 Mo Feb 15, 2010 1:21 pm
Keine neuen Beiträge radio geht, wenn es an zündung angesc... Nestea Radio 1 Di Feb 09, 2010 11:23 pm
Keine neuen Beiträge endstufe geht nicht an Nestea Endstufe 2 Mi Dez 30, 2009 9:13 pm
Car Hifi - Top 10