Smart Fortwo...Fußraumsub laut genug???

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Sub:HIFONICS-W-1226 und Amp:MAGNAT-ROCK600 -OHM usw...?
Nächstes Thema anzeigen: Pioneer 5000spl mit esx v2500.2  

Autor Nachricht
yoman
Beginner
Beginner

604 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 5:05 pm    Titel: Smart Fortwo...Fußraumsub laut genug???

Habe seit ca. 2 Wochen einen Smart Fortwo...ohne Soundpaket...ohne Bass.

Dass muss sich so schnell wie möglich ändern. Leider passt der Woofer, den ich in meinem vorherigen Fahrzeug hatte hier nicht rein, da sonst vom Kofferraum nichts mehr übrig ist. (war ein 30er Ground Zero, das genaue Modell habe ich gerade nicht zu Hand, da mein Bruder die Kiste derzeit eingebaut hat.)

Somit muss ein neues System her!

Nun ist die Frage: Kann man mit einem Fußraumgehäuse (soweit ich weiß ca 10l, geschlossen) etwas ernsthaftes anfangen, oder wäre ein 20er oder 25er im Kofferraum sinnvoll?

Derzeit ist einer bei ebay, den Sub würde ich aber evtl noch ersetzen, wenn nicht laut genug:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll [...] e=STRK:MEWA:IT&ih=007

Finde oft Beiträge, bei denen jemand mit einem Fußraumsub nen "ausgewogenen Klang" oder ähnliches haben will, aber ich brauche schon nen gewissen druck.

Musikgeschmack: Rap, RnB

Soll also wenn möglich vor allem tiefe, lange bässe gut rüberbringen.

Preis für Woofer und Endstufe ca. 600 - 800 Euro, wenns was anständiges für weniger gibt, dann sag ich natürlcih auch nicht nein:-)

Habt ihr evtl sogar ein paar Vorschläge, welche 20er (fussraum) oder 25er (kofferraum) woofer bei nicht zu großem volumen (keine 60l oder so) trotz allem anständig drücken und auf meinen musikgeschmack passen?

Vielen Dank!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
theMAYNE
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5478 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 8:36 pm    Titel: Re: Smart Fortwo...Fußraumsub laut genug???

Also mit einem geschlossenen 10L gehäuse und 20er woofer is tiefgang glaube ich nicht drin..
evtl für den kofferraum einen Audio System Xion 10 Plus in 20l geschlossen oder 35L BR.
Als antrieb ne AS f2 300 oder steg k2.01

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [S] Protovision, AMA, Smart Devices B... MuMpeL Suche 0 Mo Sep 05, 2011 10:55 am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anlage für einen Smart... :D Spisas Kaufberatung 1 Mi Apr 08, 2009 4:31 pm
Keine neuen Beiträge Boxen pfeifen laut, nachdem ISO Steck... klattihome FAQ 0 Di Nov 11, 2008 9:54 pm
Keine neuen Beiträge Radio zu laut - leiser machen?? hifi-fahrer Sonstiges 4 Di Sep 16, 2008 10:17 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für meinen Smart Roadster Streety85 Lautsprecher 42 Do Sep 04, 2008 1:24 am
Keine neuen Beiträge Smart fortwo Anlagen beratung Hannover Pakko Umbauten 0 Mi Aug 20, 2008 7:35 pm
Keine neuen Beiträge ´Genug Strom? Diese Batterie in Ordnung? sack24 Kaufberatung 6 Fr März 21, 2008 1:38 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für ein Smart Radio - Le... Paulchengb Kaufberatung 7 So Feb 24, 2008 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Smart Devices Mono200Perfect und Ster... Audiman Suche 0 So Feb 24, 2008 1:06 pm
Keine neuen Beiträge Euer Eindruck: HelixA4, AA200.2T, Sma... Audiman Kaufberatung 16 Sa Feb 23, 2008 10:53 am
Car Hifi - Top 10