Verfasst am:
Sa Nov 25, 2006 9:12 pm Titel:
Smart ForTwo Lautsprecher unterm Amaturenbrett austauschen
Hallo!
Habe mir vor 3 Tagen nen kleinen Smart gekauft (ziehe nach Karlsruhe => Parkplätze + Spritverbrauch etc.)..
Leider hat die Vorbesitzerin die 2 einzigen Lautsprecher (die ich finden konnte) die vorne unter der Windschutzscheibe sind rausgeblasen ( der rechte funktioniert gar nimmer..der linke hört sich so schlecht an..da macht Musik keinen Spaß mehr).
Also diese 2 Lautsprecher sind unter der Windschutzscheibe und darüber ist gelöcherter Kunststoff, damit die Musik durchkommt
Glücklicherweise hat sie ein Pioneer CD Radio verbaut.
Jetzt möchte ich diese 2 Lautsprecher da vorne durch anständige ersetzen (soll aber nicht mehr als 150€ kosten), damit Musik wieder Spaß macht..
ich will nicht dass der Kofferraum ausseinanderfliegt...aber so nen guten Sound wie serienmäßig im alten Golf 3 ( mein alter ) muss doch sicher drin sein.
Leider weiß ich nicht wie ich an die Lautsprecher rankomm...hat einer von euch vielleicht Erfahrung?
Will die unbednigt wechseln...aber ohne was kaputt zu machen
Habe vom handwerklichen nicht viel Ahnung...hab im Golf3 nur mal ne Fußraumbeleuchtung erfolgreich eingebaut
Wenn jemand von euch in der Nähe von Ingolstadt wohnt und mir da helfen würde (für den würde natürlich etwas rausspringen) wäre das natürlich auch supa
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.