Smart fortwo Anlagen beratung

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: verkabelung?
Nächstes Thema anzeigen: Türen dämmen  

Autor Nachricht
Hannover Pakko
Grünschnabel
Grünschnabel

33 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 6:35 pm    Titel: Smart fortwo Anlagen beratung

Moin Leute, bin neu hier im Forum und hab mal nen paar fragen.

Habe seit letzter Woche nen Smart for two bauhjahr 04.
Das ding halt als extras nen Soundsystem, weiss jetzt aber net ob das nur das radio betrifft oder auch die lautsprecher. Die lautsprecher find ich an sich net schlecht, finde für original teile haben die relativ guten klang und bums.

da ich an dem auto nix machen will und kann (optisch, leistung) will ich mich bei dem auto nur auf Sound konzentrieren. habe mir daher am wochenende nen schickes Alpine CDE-9882RI geholt.

jetzt fehlt mir aber noch der gewisse "wums" bei der anlage. ich habe noch von meinem vorgänger auto nen HERTZ ESK 165 frontsystem. jetzt ist die frage kriege ich das da rein? lohnt sich das??

ich mein die original boxen reichen mir vorn soweit erstmal, würde eher sagen ich gönne mir erstmal nen verstärker und nen subwoofer. aber nur was für einen und wo bau ich den am besten im smart hin?? ich mein viel kofferraum hab ich ja net Rolling Eyes

vllt hat ja einer hier das gleiche auto und anregungen, beispiel bilder und sonst was Very Happy würd mich über antworten freuen.

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauche Beratung zu Endstufe + Subwoofer Nicooo Kaufberatung 0 Fr Dez 02, 2011 7:47 pm
Keine neuen Beiträge [S] Protovision, AMA, Smart Devices B... MuMpeL Suche 0 Mo Sep 05, 2011 9:55 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer beratung... Papa-Don Kaufberatung 4 Fr Jul 23, 2010 8:17 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Frontsystem + Verstärker beratung low edition Kaufberatung 7 Sa Jul 17, 2010 8:06 pm
Keine neuen Beiträge Benötige Beratung zum Kauf eines Subw... Nobody12 Kaufberatung 14 Mo Jul 12, 2010 11:31 pm
Keine neuen Beiträge Beratung für Soundsystem Golf III Kenji Kaufberatung 10 Mi Jul 07, 2010 8:42 am
Keine neuen Beiträge Anlagen-Aufbau mit Mazda 6 Werksradio kaeufi Umbauten 3 Mi Apr 14, 2010 11:42 pm
Keine neuen Beiträge Mein erstes mal - Beratung für Peugeo... Aibooo Kaufberatung 10 Di März 09, 2010 9:32 pm
Keine neuen Beiträge ACR Beratung - Endstufe, Sub, Radio DUrSTig Kaufberatung 9 Di Feb 23, 2010 2:23 pm
Keine neuen Beiträge Fachgerechte Beratung gesucht Halb&Halb Kaufberatung 21 Mo Jan 25, 2010 3:47 am
Car Hifi - Top 10