Skoda Stream Endstufe anschließen oder lieber neues Radio

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe Ausbau Alpine CDA 9855R
Nächstes Thema anzeigen: Hilfe Radio geht immer wieder aus .....  

Autor Nachricht
OctaviaRS
Grünschnabel
Grünschnabel

32 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 9:18 pm    Titel: Skoda Stream Endstufe anschließen oder lieber neues Radio

Hallo Ihr,

ich fahre einen Skoda Octavia RS Bj.08 mit dem Serienmäßigen Radio Stream(MP3). Nun möchte ich allerdings meinen Ampire Woofer meine 16er und meine beiden Endstufen wieder zum Einsatz bringen.

Hiermit beginnen die Probleme Wink

Endstufen an Radio Stream anschließbar? Wenn ja wie?

Und sollte dies irgendwie gehen, dann wird aber wohl die Kommunikation zwischen Bordcomputer und radio nicht mehr funktionieren, genauso wenig wie die Anzeige der Rückfahrsensoren??

Macht ein neues Radio mehr Sinn?

Ich bin über eure Antworten schon jetzt Dankbar...

Mfg und ein frohes neues Jahr....
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 8:34 am    Titel: Re: Skoda Stream Endstufe anschließen oder lieber neues Radi

OctaviaRS hat folgendes geschrieben:

Endstufen an Radio Stream anschließbar? Wenn ja wie?

-mit einem High-Low Adapter geht das

Und sollte dies irgendwie gehen, dann wird aber wohl die Kommunikation zwischen Bordcomputer und radio nicht mehr funktionieren, genauso wenig wie die Anzeige der Rückfahrsensoren??

Wieso?
Klar funktiomiert das weiter.

Macht ein neues Radio mehr Sinn?

Nicht unbedingt. Weil dann wären wir bei dem Punkt davor.
Wink

Gruß
Lars

P.S: Gesundes Neues
OctaviaRS
Grünschnabel
Grünschnabel

32 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 7:15 pm    Titel: Re: Skoda Stream Endstufe anschließen oder lieber neues Radio

Uups... so rum hatte ich dass ja auch gemeint. Dass es bei nem neuen Radio nimmer funzt Laughing

Sind die alle gleich? Oder Fahrzeugspezifisch hergestellt?
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 8:11 pm    Titel: Re: Skoda Stream Endstufe anschließen oder lieber neues Radio

Die High-Low Adapter sind nicht Fahrzeugspezifisch. Also alle weitgehenst gleich.
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Strom für Endstufe beziehen Günther0401 Umbauten 0 Fr Jan 13, 2012 10:19 pm
Keine neuen Beiträge Geht das? Endstufe parralel zu Lautsp... blubbersprudel Endstufe 0 Do Jan 12, 2012 10:49 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Einfach oder Doppel ventiliertes Band... toolwolke Subwoofer 0 Fr Dez 30, 2011 8:19 pm
Keine neuen Beiträge wer hat erfahrung mit BM Audio ZX3 S2... Akin45326 Endstufe 0 Mi Dez 28, 2011 9:50 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe ist die Richtige? Playboy42 Endstufe 0 Mo Dez 26, 2011 1:36 pm
Keine neuen Beiträge Zenec oder Xcent, welcher ist besser? robi71 Kaufberatung 0 Mi Dez 14, 2011 1:45 am
Keine neuen Beiträge bassreflex gehäuse, geschlossene gehä... Akin45326 Subwoofer 2 Di Dez 13, 2011 4:33 pm
Car Hifi - Top 10