Sind Burnouts, mit quietschenden Reifen losfahren verboten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
posting.php?mode=newtopic&f=19Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht

Vorheriges Thema anzeigen: Ersatzrad-pflicht??
Nächstes Thema anzeigen: was ist mit dem führerschein?  

Autor Nachricht
Strumpf
Beginner
Beginner

116 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 5:48 pm    Titel: Re: Sind Burnouts, mit quietschenden Reifen losfahren verboten?

Aber gelegntlich, kurz bevor der Motorradhändler meines Vertrauens mir wieder nen neuen Hinterreifen verkaufen darf, da gehen mit mir und meiner 600er gixxer die Pferde durch und ich lass es mal so richtig qualmen, aber nicht zum angeben oder so sondern weils Spaß macht und der geruch von verbranntem Gummi ist doch was feines Mr. Green Vorsicht: nach einem richtigen Burnout verliert die Karkasse von einem Reifen ihre Stabilität!!!!! Das ist absolut gefährlich weil der Reifen dann sehr schnell platzen kann also Burnouts wenn dann nur wenn sowieso ein neuer Reifen draufkommt!!!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Segelflieger
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

8646 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 12:01 pm    Titel: Re: Sind Burnouts, mit quietschenden Reifen losfahren verboten?

Und bitte nicht vor einem anderen Auto / Personen.
Den verbrannten Gummi vom Lack abkratzen macht keinen Spass.
Außerdem kriegt man die aufgeschleuderten Steinchen aus den Augen so schwer wieder raus Smile

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche LS sind die Richtigen für mich. ts-freak Lautsprecher 1 Sa Nov 26, 2011 3:18 pm
Keine neuen Beiträge Brauche 10cm Lautsprecher !!! Welche ... DrehzahlCalli Kaufberatung 7 Di Apr 21, 2009 9:48 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher ( 10cm ) sind Gut... DrehzahlCalli Kaufberatung 4 So Apr 19, 2009 9:49 am
Keine neuen Beiträge sind 2 radion 12er besser als ein 15e... ilovebass Subwoofer 2 Mo März 09, 2009 1:01 pm
Keine neuen Beiträge wo sind die unterschiede vom µ dimens... Gast Umbauten 2 Sa Jan 03, 2009 4:38 pm
Keine neuen Beiträge Boxen um 500€ sind mist SpeedyCorsales Lautsprecher 12 Di Dez 09, 2008 5:47 pm
Keine neuen Beiträge Bilder Finale EMMA NL SQ 08 sind online Audio-Destination Eventliste 0 So Sep 07, 2008 9:20 pm
Keine neuen Beiträge Sind die Kabel ok??? ---bURTOn--- Sonstiges 1 Di Jul 08, 2008 1:15 pm
Keine neuen Beiträge Sind diese Werte OK ? Darkstrike87 Sonstiges 25 Sa Jul 05, 2008 6:37 pm
Keine neuen Beiträge 4x6 Zoll Lautsprecher - welche sind e... Strandfuchs Kaufberatung 26 Fr Jun 27, 2008 1:46 am
Car Hifi - Top 10