signalführung,wichtige frage

posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ

Vorheriges Thema anzeigen: brücken > wie geht das
Nächstes Thema anzeigen: Wiederstand verringern  

Autor Nachricht
ml166
Beginner
Beginner

363 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 3:23 pm    Titel: signalführung,wichtige frage

tag auch, bin gerade am verkabeln Smile
navi ohne vorverstärkerausgang( über iso-adapter auf ls-kabel in den kofferaum zum high-low adapter), batterie sitzt im kofferaum

habe auf der rechten seite die kabel für das high-output signal verlegt Razz
nun muß ich ja das ls-kabel vom verstärker wieder nach vorne bringen, Razz

diese fragen stellen sich mir nun:

kann ich es auf der echten seite wieder zurückführen Confused

oder auf der linken seite mit dem stromkabel Confused

wo werde ich die wenigsten störsignale bekommen :hail :hail

brauche also dringend euer wissen :prost :prost
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 4:57 pm    Titel: Re: signalführung,wichtige frage

Strom und LS kannst du gemeinsam führen, ...
das wichtigste ist eigentlich das du das chinch einzeln legst, ... am besten so das es dem chinch nie in nähe kommt, ...
den das gibt schnell störungen.
kommt aber immer drauf an, man kann auc glück haben und es passiert nix.

gruß raffnix

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 2:09 am    Titel: Re: signalführung,wichtige frage

Hallo,

order ordentliches Kabel verwenden, bei mir kreuzen sich Cinch und Strom und LS kabel mehr als 20 mal und hab keine Probleme mit irgendwelchen Störscheiss. Natürlich soll das kein Freibrief zum Murks sein, aber von Glück sprech ich bei nicht, sondern geb einfach dem Kabel mal die Schuld Wink

Mein Augenmekr würde hier eher dem High Low gebimsel gelten, weil wenn das krampf wird, wird alles krampf!

Grüße

...erinnert mich ein wenig an ein weib was hier rumläuft
wir nennen sie liebevoll "picasso"
nix sitzt da wo es sitzen sollte, vor allem im gesicht...
Best Fettnäpfchen 2007; 25.7.2007
- Du bist doch der Sohn von Herrn...
- Nein, die Tochter

posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Kingston MP47 [Masseschleif... rocky Sonstiges 6 Mi Nov 10, 2010 2:57 pm
Keine neuen Beiträge frage zu Ground Zero GZPW15 Plutonium... haui Subwoofer 2 So Jul 25, 2010 7:44 pm
Keine neuen Beiträge Laienhafte Frage, dringend! Bullitt Lautsprecher 7 Fr Jul 16, 2010 11:18 am
Keine neuen Beiträge Frage zu Dämmaterial im Gehäuse tigra_16v Subwoofer 11 Do Jul 15, 2010 4:53 am
Keine neuen Beiträge Frage zu Lautsprecherkabel-Teilung Bluesky Lautsprecher 2 Mi Jul 14, 2010 8:35 pm
Keine neuen Beiträge wie warm sollte die endstufe sein? *n... dark-matrix Endstufe 8 Di Jul 13, 2010 10:44 pm
Keine neuen Beiträge Frage zum Einpegeln des Systems - wom... Sturzgebimmelt Endstufe 1 Di Jul 13, 2010 9:46 pm
Keine neuen Beiträge Frage zum Volumen des Mitteltöners Monty Lautsprecher 10 So Jul 11, 2010 12:52 pm
Keine neuen Beiträge Frage zu Umbau Astra G Kalle1988 Umbauten 2 Do Jul 01, 2010 11:00 pm
Car Hifi - Top 10