Shops in meiner nähe?

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: würde diese verbindung zwischen handy und hu funktionieren ?
Nächstes Thema anzeigen: nach kondensator einbau laute pfeifen  

Autor Nachricht
dragonfly
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1896 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 18, 2007 11:13 pm    Titel: Shops in meiner nähe?

Hi erstmal.

Kännt ihr ein car hifi shop in der nähe von mönchengladbach.ich wohn zwar in süchteln aber das kännt bestimmt keiner von euch.
im net find ich leider nichts und ACR in MG ist nicht mehr.leider!

gruß stefan
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2007 12:28 am    Titel: Re: Shops in meiner nähe?

In Krefeld gibt es XBM-Tuning! Das ist ja praktisch bei dir um die Ecke!

Habe selbst beim Dirk meine Lautsprecher-Aufnahmen machen lassen und auch ansonsten schon einiges bei ihm gekauft!
Von den Komponenten her hat er zwar nur ein kleines aber dafür feines Sortiment (in allen Preisklassen). Preise und Beratung stimmt auch...

Hab mich da immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Kann ich nur weiterempfehlen...

Einfach mal anrufen...
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welcher Subwoofer aus meiner auswahl ... wing Kaufberatung 6 So Sep 05, 2010 4:54 am
Keine neuen Beiträge shops ggf. mit Ort versehen kingpinjay Verbesserungsvorschläge 3 Mi Nov 04, 2009 10:34 pm
Keine neuen Beiträge Welchen Verstärker zu meiner Soundanl... Audi80_1992 Kaufberatung 3 Mi Apr 08, 2009 9:50 pm
Keine neuen Beiträge FS für ca. 50€ gesucht, passend zu me... Primera Umbauten 2 Mi Jan 28, 2009 6:45 pm
Keine neuen Beiträge Anlage für das Auto meiner Freundin AlwaysHardcore Kaufberatung 4 Mi Jan 07, 2009 2:54 am
Keine neuen Beiträge Aufrüstung meiner Hifi anlage auf Hig... Easyghost Kaufberatung 7 Fr Jan 02, 2009 6:00 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Feedback bezüglich meiner Box... Dr Alban Subwoofer 6 Sa Nov 01, 2008 9:12 pm
Keine neuen Beiträge Was brauche ich alles für den Einbau ... Fabi-KL Umbauten 7 So Sep 28, 2008 3:43 pm
Keine neuen Beiträge brauche hilfe bei der auswahl meiner ... Justachiller Kaufberatung 18 Di Aug 19, 2008 3:17 pm
Keine neuen Beiträge Probleme mit meiner anlage SX54 Subwoofer 4 Mi Jul 23, 2008 1:45 am
Car Hifi - Top 10