shops ggf. mit Ort versehen

posting.php?mode=newtopic&f=14Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen: Suche verbessern
Nächstes Thema anzeigen: [Wunsch] werkzeugleiste über dem schnellantwort-bereich  

Autor Nachricht
kingpinjay
Beginner
Beginner

113 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2009 9:34 pm    Titel: shops ggf. mit Ort versehen

Da ich auf der Suche nach einem guten Shop in meiner Nähe bin habe ich natürlich direkt in die von euch empfohlenen Shops geschaut. Leider musste ich da alle Shops durschauen da bei vielen nicht dabei stand wo sich der Shop befindet bzw. ob es ein reiner Online-Shop ist.
Es wäre doch gut wenn man genau sehen könnte wo sich der Shop befindet. Ich persönlich habe wenig interesse an einem Shop der am anderen Ende von Deutschland liegt wenn es mir wichtig ist das ich da auch vorbei fahren kann.
Könnt ja mal schauen, vielleicht lässt sich da ja was machen!

Gruß Jens
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 8:33 am    Titel: Re: shops ggf. mit Ort versehen

www.elettromedia.de

www.audio-system.de

www.eton-gmbh.de

etc.

Dort gibts Händlerverzeichnisse inkl. Adresse und evtl. Telefonnummer.

Mit Google-Maps kann man sich dann super den Weg anschaun.

Beginner

113 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 9:52 am    Titel: Re: shops ggf. mit Ort versehen

Klar gibt es Seiten wo man Händleradressen finden kann, aber meine Idee war es bei den von euch empfohlenen Shops den Ort zu ergänzen, da man so schneller einen passenden Shop finden würde. So findet man nicht nur die Adresse sondern direkt ein paar Erfahrungswerte.

P.S.: Vielen Dank für die Internetseiten. Elettromedia ist gerade mal 10km entfernt und ich wusste noch nicht mal, dass da ein Laden ist! Very Happy
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 8:47 am    Titel: Re: shops ggf. mit Ort versehen

elettromedia ist kein Laden für Endkunden , sondern ein Vertrieb für Händler Wink

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
posting.php?mode=newtopic&f=14Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauche Tips für Shops im Raum Hannover Fabu Kaufberatung 1 Do Feb 28, 2008 9:55 pm
Keine neuen Beiträge Lupo mit etwas mehr bass versehen!abe... MFG Umbauten 7 Di Jul 03, 2007 9:14 pm
Keine neuen Beiträge Shops in meiner nähe? dragonfly Sonstiges 1 So März 18, 2007 10:13 pm
Keine neuen Beiträge Media Markt kämpft gegen die kleinen ... Fab Sonstiges 7 Mo Nov 06, 2006 5:04 pm
Keine neuen Beiträge Boxenbau shops??? Fat-Lip Kaufberatung 3 Do Jan 26, 2006 7:28 pm
Car Hifi - Top 10