selbstgebauter kühlergrill

posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning

Vorheriges Thema anzeigen: Mein Auto
Nächstes Thema anzeigen: Mein Clio 197  

Autor Nachricht
Poolitzer
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

580 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 11:30 pm    Titel: selbstgebauter kühlergrill

ich will mir demnächst en neuen grill machen und will mir en alugitter von foliatec reinmachen und zwar das "biohazard" [img]http://carstyling.azoshop.com/images/artikel/849[/img]
kann ich das einfahc so machen? muss ich das eintragen lassen?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
IXXI
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1489 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 4:40 am    Titel: Re: selbstgebauter kühlergrill

Hallo

frage doch einfach bei Folitec an.

Meine Einschätzung ist solange du die Originalform beibehälst und nix Scharfkantiges am Grill entsteht wird das beim TÜV (&Co) durchgehen.

Grüsse
Poolitzer
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

580 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 8:28 pm    Titel: Re: selbstgebauter kühlergrill

mhm, ok werd ich mal machen. glaubt ihr die schicken mir auch en kleines stück gitter als muster`?^^(fürn tüv)hab glaub ich bei foliatec auch ne anleitung fürn grill gefunden, allerdings verwenden die da glasfaserspachtel als bohrfutter.. ich weiss nich ob das beim tüv mit klappt. werd ich mir wohl was zusammenschrauben dürfen..
Veccidriver
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1489 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 4:51 pm    Titel: Re: selbstgebauter kühlergrill

TÜV ist quatsch, sowas ist Eintragungsfrei!!! d'oh!

JVC AVX 22
Rodek 5 F Hybrid Carbon Cap
Zealum 1.2 F Cap
Rodek R2180A2
HiFonics ZX12 BPI
Poolitzer
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

580 Punkte

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2007 8:44 pm    Titel: Re: selbstgebauter kühlergrill

naja, kannst du garantieren das das ding hält und nich jemand bei ner scharfen bremsung den hals zerfetzt?
Poolitzer
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

580 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 8:43 pm    Titel: Re: selbstgebauter kühlergrill

sooo hab mir jez en alugitter gekauft. allerdings so en schwarzes von atu.
jez ma ne frage: wie mach ich des am besten fest und vorallem wo? reiss ich den alten grill raus un setz es einfach hinten an die halterung? oder soll ich mir en rahmen basteln? bitte helft mir^^ ich hab doch keine ahnung^^""
strikeru97
Beginner
Beginner

172 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2007 5:54 pm    Titel: Re: selbstgebauter kühlergrill

kleben entweder mit sikaflex oder mit was anderm frag aber net bei atu nach sowas ...
geh zu nem guten auto teile handel und sag du brauchst spoilerkleber bzw karosseriekleber...

damit kannst es dann festkleben hält garantiert für die ewigkeit Wink habs bei mir auch an den schürzen und so weiter dran und ohne dremel krieg ich das gitter nicht mehr runter Very Happy
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Car Hifi - Top 10