Seat Ibiza 6L - Anfänger braucht eure Hilfe

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: RODEK R1900N
Nächstes Thema anzeigen: was haltet ihr vom Audio System MX 12 BR in kombi mit...  

Autor Nachricht
Strike
Grünschnabel
Grünschnabel

44 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 2:27 pm    Titel: Seat Ibiza 6L - Anfänger braucht eure Hilfe

Hallo User,

ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet Carhifi und will deswegen nun hier um Rat bitten.
Ich fahre zur Zeit einen Seat Ibiza 6L, der momentan nur die Serienanlage drin hat.

Ich höre größtenteils Techno/Trance, RnB und ab und an HipHop.

Als Newbie dachte ich jetzt an eine Endstufe, einen kleinen Sub und Türdämmung.
Dazu noch ein einfaches CD/MP3 Radio.
Mit den Frontboxen bin ich eigentlich soweit zufrieden und die könnte man ja später immernoch durch andere ersetzen.

Preislich dachte ich so an +/- 600€...

Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal im vorraus für eure Tipps Smile

Gruß, Strike

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 2:35 pm    Titel: Re: Seat Ibiza 6L - Anfänger braucht eure Hilfe

hmm, beim radio kann man im günstigen bereich fast alles kaufen. IMHO halten sich da die unterschiede in grenzen.
empfehlenswert sind immer markengeräte, wobei ich da Pioneer, JVC, Alpine, Clarion und evlt. noch Blaupunkt (sehr guter radio-empfang!) favoriseren würde...

bei der endstufe würde ich gleich zu ner 4-kanal raten, damit du auch das frontsystem damit antreiben kannst. das profitiert schon ziemlich gut von der mehrleistung!
und spätestens wenn nen neues frontsystem nachgerüstet wird macht die endstufe richtig sinn...
da dein budget ja nicht unendlich ist, bietet sich hier die Eton EC500.4 an. die haben schon viele erfolgreich verbaut.