Schönen guten Tag 'zammen !

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: hallo zusammen
Nächstes Thema anzeigen: hallo sagt dje  

Autor Nachricht
HIGHT3CH
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 4:16 pm    Titel: Schönen guten Tag 'zammen !

Moin moin von mir an die gesamte car-hifi-audio Community !!!

Kurz zu meiner Person, soll ja schließlich hier kein Steckbrief werden *g*

Ich bin "noch" 17 Jahre jung, werd aber sehr bald 18.
Mein Wohnsitz befindet sich in NRW, besser gesagt in der schönen Weltkulturhauptstadt 2010 - nämlich Essen Wink

Da ich bald 18 werde und somit mein erstes Auto vor der Tür steht (noch leider nicht im übertragenen Sinn Razz ) interessier ich mich nun schon länger für Car-Hifi. Das ich kein eigenes Auto sofort habe heisst nämlich nicht, das ich kein Auto zum fahren/bauen etc zur Verfügung habe *g*. Im Gegenteil, Vatti freut sich auch über gutes Systemchen Wink

Ich heisse Tobias und freue mich hier eine so nette, hilfsbereite und kompetente Community zur Seite zu haben, vorallem bei der anstehenden Anschaffung meines ersten Systems!

So, mehr fällt mir jetzt so spontan auch nicht ein, deshalb mach ich erstmal Schluss mit der Vorstellung. Soll ja auch kein Roman werden. Smile

Ahhh, doch eins noch! Ich hoffe ihr bekommt dabei keinen Schock.
*flüster* Es steht mir ein "Mitsubishi Colt" aus dem Baujahr 2001 zur Verfügung und in diesen würd ich auch gerne einbauen. Ich hoffe das geht überhaupt in solch einen "Exoten" Wink

Mit freundlichen Grüßen,

macht's gut .... !!!

Tobias T.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
der böse Golf
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 4:36 pm    Titel: Re: Schönen guten Tag 'zammen !

hallo und willkommen hier im forum!!

viel spass hier beim stöbern, mitlesen und selberbasteln... Very Happy

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was brauche ich für ein guten Klang k... esmer-genc09 Kaufberatung 2 Di Okt 13, 2009 12:12 am
Keine neuen Beiträge Radio für Jeep mit guten Antishock wuotan Radio 0 Di Jun 23, 2009 8:55 pm
Keine neuen Beiträge Suche guten, satten Bass. ~ 600 Euro Napapjiri Kaufberatung 17 Di Apr 14, 2009 11:32 pm
Keine neuen Beiträge Welche guten Lautsprecher fuer Nissan... SargentFarmer Kaufberatung 3 Do Apr 09, 2009 5:36 pm
Keine neuen Beiträge Starterbatterie Polo 6n2 für guten Sound H.Moorei Kaufberatung 0 Mo Dez 01, 2008 5:21 pm
Keine neuen Beiträge Guten Sound ohne endstufe BennyS87 Radio 6 Do Sep 18, 2008 11:46 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Guten Subwoover und Verstärke... GOD.zilla Kaufberatung 8 Mi Jun 25, 2008 5:49 pm
Keine neuen Beiträge Radio bis 3 Euro gesucht mit guten To... darkshooter Kaufberatung 2 Mo Apr 21, 2008 12:36 pm
Keine neuen Beiträge Suche guten Doppel DIN DVD Radio steve007 Kaufberatung 0 Do Apr 17, 2008 7:07 pm
Keine neuen Beiträge Suche ein FS für meinen A3 und einen ... DrNeo Kaufberatung 22 Sa Apr 05, 2008 1:59 pm
Car Hifi - Top 10