Scheinwerfer-Standlicht

posting.php?mode=newtopic&f=19Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht

Vorheriges Thema anzeigen: Innenausbau
Nächstes Thema anzeigen: radarfalle - muss angehalten werden oder nicht?  

Autor Nachricht
-jonas-
Beginner
Beginner

99 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 7:44 pm    Titel: Scheinwerfer-Standlicht

hallo zusammen,

ich hab mal ne frage:
bei meinem auto (mitsubishi colt) funktioniert nur der linke scheinwerfer richtig, beim rechten ist nur standlicht.
ich hab das erst garnicht gemerkt, bis mich nen kollege darauf aufmerksam gemacht hat...

kann mich die polizei jetzt damit anhalten oder ist das evtl. normal bei dem auto?

-mich störts halt nicht, da ich noch genug damit sehe- auch wenn ich auf ner dunklen Landstarße fahre.../ oder ist es halt evtl. serienmäßig?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
vec20ne
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1886 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 8:07 pm    Titel: Re: Scheinwerfer-Standlicht

Das glaub ich eher nicht.
Und soviel ich weiß, kann das auch kosten, wenn dich die Polizei anhält.
Schließlich haste ganz schöne probleme wenn auch noch die zweite ausfällt. Da siehste dann mal garnichts mehr.
Würd sie lieber wechseln, sicher ist sicher.

-jonas-
Beginner
Beginner

99 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 12:29 am    Titel: Re: Scheinwerfer-Standlicht

alles klar,
danke schön
Alex@honda
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

917 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 12:37 am    Titel: Re: Scheinwerfer-Standlicht

25€ macht das wenn ich mich nicht täusche...
Beginner
Beginner

392 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 2:20 pm    Titel: Re: Scheinwerfer-Standlicht

ja aber da muss dich die polizei schon zum zweitenmal angehalten haben bzw du musst mehrere tage damit rumfahren. Die können dir ja schlecht 25€ aufs auge drücken weil dein Licht ne kurve corher kaputt gegangen ist... obwohl zutrauen würd ich der rennleitung das.^^
Alex@honda
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

917 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 3:34 pm    Titel: Re: Scheinwerfer-Standlicht

denen muss man alles zutrauen...
posting.php?mode=newtopic&f=19Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge A4 B5 Scheinwerfer links und Servopum... patricneuss Biete 0 Mi Sep 26, 2007 1:47 pm
Keine neuen Beiträge Standlicht beim Focus Master MtoG Technik 3 Sa Jul 16, 2005 12:28 am
Keine neuen Beiträge Ford Focus Scheinwerfer Master MtoG Technik 4 Mo Mai 23, 2005 9:06 pm
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer BMW 316i Selina Technik 1 Fr März 18, 2005 12:09 am
Car Hifi - Top 10