Scheiben Verdunkeln lassen, nur wo? ***HIFE***

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Abmaße
Nächstes Thema anzeigen: A-Säule einspachteln Beuzugs Material??  

Autor Nachricht
ben
Beginner
Beginner

759 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 8:33 pm    Titel: Scheiben Verdunkeln lassen, nur wo? ***HIFE***

Hi, ich fahre einen Fiat Tipo 1.4 ie.

Ich möchte meine Scheiben ( Hineren Seitenfenster und Heckfenster) Tiefschwarz verdunkeln lassen, ich dachte mir bevor ich selber mist mache verlasse ich mich lieber auf Professionele Hände.

So, jetzt ist die Frage wo lasse ich es machen?

Wir wurde hier unteranderem der Scheibendoctor empfohlen.

Kennt ihr noch andere Fachhändler wo man es vernümpftig machen lassen kann? Und vielleicht sogar einen der in meiner Nähe ist ?(Leverkusen)

mfg ben
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 8:40 pm    Titel: Re: Scheiben Verdunkeln lassen, nur wo? ***HIFE***

Hiho
könnte vielleicht auch von CAR-GLAS oder ähnlichen Anbietern in vernünftiger Qualität bewerkstelligt werden.

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie subwoofer anklemmen Wie einschwin... corsa 684 Subwoofer 12 Di Mai 25, 2010 6:18 pm
Keine neuen Beiträge Standart LS lassen oder lieber rausne... Tomski Lautsprecher 16 Di Dez 15, 2009 3:26 am
Keine neuen Beiträge Geschlossene WooferBox Nach Maß anfer... seemee Subwoofer 1 Do Jan 15, 2009 11:58 pm
Keine neuen Beiträge Kann man den USB-Stick stecken lassen? Gasfahrer Radio 1 Mo Dez 22, 2008 10:38 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher Voll-aktiv laufen lassen ? S_Bora Lautsprecher 5 Do Okt 16, 2008 8:04 pm
Keine neuen Beiträge Emphaser ECX130 13er Koax am Radio la... carsten20de Lautsprecher 1 Mi Aug 20, 2008 6:35 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer freeair spielen lassen Tim12345 Subwoofer 2 So Aug 17, 2008 5:39 pm
Keine neuen Beiträge Scheiben tönen!! Xsara I mux89 Tuning 4 So März 30, 2008 7:33 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi einbauen lassen! DefenDer Kaufberatung 13 Mo März 10, 2008 4:21 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher gebrückt laufen lassen manok Lautsprecher 6 Sa Dez 15, 2007 2:36 pm
Car Hifi - Top 10